CalypsoC106

CalypsoC106

Pinnwand
TraviataTraviata vor 11 Monaten
Eine ganz besondere Duftpost und ich sehr glücklich.
Es war mir eine Freude.✨
BellatrixBellatrix vor 7 Jahren
Die Duftpost ist eben angekommen! Perfekt gepolstert, alles unbeschadet angekommen. Vielen Dank!
SimetraSimetra vor 7 Jahren
Lieben Dank für das "Turbopaket" - ich freue mich riesig über die neuen Düfte und bin auch sehr gespannt auf die beiden edlen Proben. Vielen herzlichen Dank für den schönen Deal - mit Dir jederzeit gerne wieder!
Liebe Grüsse
B.
SnoopySnoopy vor 7 Jahren
Vielen Dank für das tolle Duftpäckchen, welches mich heute wohlbehalten erreicht hat- danke auch für die feinen Zugaben!!
Liebe Grüße,
Snoops
CatyschatziCatyschatzi vor 11 Jahren
Lieben dank , alles gut angekommen :-)
STaRrAinSTaRrAin vor 11 Jahren
Vielen Dank für die turbo-schnelle-Blitzüberweisung! Es ist schön, wenn es noch zuverlässige und nette Käufer gibt.

Ich sage nochmals herzlichen Dank!
ChisumChisum vor 11 Jahren
Duftpost ist gerade angekommen. Super lieb von dir :) Recht herzlichen Dank!
AmyAmyAmyAmy vor 12 Jahren
Schön, dass Du auch Lush-Fan bist und danke für Deine positive Antwort auf meinen Artikel! Ich probier auch fast alles immer aus, gerade auch im Urlaub in England.

Cheers
GlamourAngelGlamourAngel vor 12 Jahren
Huhu,



vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!! :-)



Viele Grüße
AqvaticAqvatic vor 12 Jahren
Ja! Schon irgendwie spannender hier als meine Prüfungsmaterie :) Ich versuche immer, mir ständig vor Augen zu führen: Wenn du jetzt nicht lernst und keinen guten Abschluss machst, kannst du Parfumo ganz vergessen, weil du dir keine Düfte leisten können wirst. Klappt nicht!
AqvaticAqvatic vor 12 Jahren
Hab auch Prüfungen...
CalypsoC106CalypsoC106 vor 12 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.

Endlich nicht mehr allein mit der Manie :D
BauxBaux vor 12 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo! Hab viel Spaß hier. Wir sind auch nicht alle verrückt.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Jahren
Hallo und willkommen im Duftgewusel! Hab Spaß und hau rein... ;)

Mari
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo liebe CalypsoC106, ganz herzlich willkommen auf parfumo, dem geilsten Duftclub. Viel Spaß und Freude wünsche ich dir hier bei und mit uns.



Dufte Grüsse,

Moni
MichaelMichael vor 12 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen!!!