Capy

Capy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Für mich riecht er wie ein Saunaaufguss. Aber im positiven Sinn!
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Irgendwas an der Kopfnote gefällt mir nicht, die Basis ist aber einfach nur wunderschön!
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Äußerst gelungen, mein Büroliebling, auch mit Anfang 20. Würzig, elegant und dabei nicht aufdringlich. Haltbarkeit bei mir: 8-9 Stunden
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich ist Pi Weihnachten im Flakon. Meiner Meinung nach nur im Herbst und Winter tragbar, dort ist er aber wundervoll.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schön gemachter und einzigartiger Gentleman-Duft mit einer tollen Kirsche! Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.
2 Antworten
1 - 5 von 7