Cardamon

Cardamon

Pinnwand
ElazzabiElazzabi vor 2 Jahren
Sehr schöne Sammlung mit vielen Kompliment Monstern. Du kriegst bestimmt ein Haufen Komplimente :)
ExUserExUser vor 5 Jahren
Hallo Cardamon,
Kardamon ist sehr geschmackvoll im Zusammenspiel mit Ingwer.
Woher ich das weiß?
-Joe Waschl
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Danke für das Kompliment zur Sammlung - deine ist auch nicht zu verachten. Musste jetzt erstmal schauen... und hab deine restlichen Statements gelesen - du Vanille-Hasser :-D
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Auch wenn du scheinbar ein Vertreter etwas antiquierter Rollenbilder bist (Vielleicht verwächst sich das ja noch - du scheinst noch recht jung zu sein, wenn du das auf dem Bild bist?! :-D), lasse ich mal dufte Grüße hier. :-)
Viel Spaß weiterhin hier,
Belle
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Gern geschehen! Du kannst im Souk auch eigene Anfragen starten, wenn du etwas nicht finden solltest.
SchatzSucherSchatzSucher vor 5 Jahren
Hallo, der Zoologist lag einem Probenpäckchen bei. Das war nur noch ein kleiner Schluck, sonst hätte ich dir den weiteren Rest überlassen.
Aber du könntest hier im Souk nach Proben oder Abfüllungen schauen. Da findet sich vielleicht auch etwas von Zoologist.
Gruß aus Hamburg, Sven
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
(¯`*•.¸(¯`*•.¸(¯`*•.¸Herzlich willkommen und viel Spaß hier!¸.•*´¯)¸.•*´¯)¸.•*´¯)