Carina1904

Carina1904

Mein Parfumo
Österreich Österreich Aktiv vor 28 Tagen
Carina1904
Dabei seit 26.11.2022

Neue Statements

Monoï & Tiaré Monoï & Tiaré - Berdoues - vor 11 Monaten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Ich sonne mich am Strand, trage eine Blumenkette um den Hals und schlürfe eine kühle Kokosnuss.
Urlaubsfeeling pur!
3 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Wahnsinnig toller Sommerduft, der an eine leicht süßliche Meeresbrise erinnert. Unbekannt, aber unglaublich - im positiven Sinne!
0 Antworten
My Name My Name - Trussardi - vor 1 Jahr
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
Ein lila Puderwölkchen, das mich träumen lässt. H/S leider mau - aber man kann ja 2-3 Sprüher tagsüber nachlegen. :-)
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Erinnert mich an ein Duschgel von Yves Rocher aus meiner Jugend - als Parfum für mich weniger vorstellbar. Die Fliedernote ist sehr dominant
0 Antworten

Pinnwand