Catyschatzi

Catyschatzi

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Catyschatzi vor 11 Jahren 5 1
10
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Sheherazades Duftgarten
als ich diesen Duft aufsprühte war die Spannung gross, Sheherazade ,das alte Persien, Märchen , 1001 Nacht, aber was war das ? etwas Alkohol , etwas Medizin hmmm das war ja wohl nix , fünf minuten später schnupperte ich noch einmal und da war es ein Blütenmeer Jasmin, Rose, Iris , Nelke . Augen zumachen und noch einmal schnuppern , man wandert durch den Palastgarten der Sheherazade .
Es dauert bis sich der Duft voll entfaltet , man sollte etwas geduldig sein , aber es lohnt sich, Sheherazade hat ein wundervolle Sillage und die haltbarkeit ist nicht zu über treffen
Für mich ein warmer kuschelduft als wenn ich mich in einen Cashmere Pulli rein schmeichel
1 Antwort
Catyschatzi vor 12 Jahren 7 3
7.5
Flakon
7.5
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Überraschung !!!
Als Vicky Tiel vor vielen Jahren in den Handel kam war ich (eifrige sammelerin) vom Flakon begeistert, aber nie ausprobiert. Das habe ich dann heute morgen mal nach geholt und WOWWWW. Vicky Tiel kann sich durchaus mit Klassikern wie Rochas, Hermes oder Balenciage messen. War er beim ertsen auftragen noch etwas flach, änderte sich das innerhalb kürzester zeit. Der Duft umschmeichelt warm und weich , die Sillage ist auch Wowww (Kommentar meines mannes ^^)
Jeder der auf die *Alten Klassiker* steht den mal zu probieren, sonst entgeht einem was.
3 Antworten
Catyschatzi vor 12 Jahren 4 2
10
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Fuoco ???
Superschöner Flakon , Edle verpackung , ich bin begeistert, also jetzt den Duft aufsprühen. Gleich grosszügig (was ein fehler war ) ... öhmmm Fouco - Feuer ??? Den Duft kenne ich doch , das ist Cool Water von Davidoff , wie kommt der in den schönen Flakon. Pfuiiii ich mag Cool Water nicht, mich schüttels
enttäuschung auf der ganzen Linie, da hatte ich mir etwas anderes unter Fuoco vorgestellt, aber dies ist leider kein Feuer schade :-( Fazit das Äussere schön keine frage aber der Duft ist nix und schon gar nicht zu so einem Preis !!!
2 Antworten
Catyschatzi vor 12 Jahren 4 1
10
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Les Notes Gourmandes - Mi Fa
Von den Les Notes Gourmandes gefällt mir Mi Fa am besten , ein Duft wie gemacht für den Sommer, ein heisser Sommertag, ein Mädchen das durch Wiesen und Feldern streift, der warme Sommerwind fährt durch ihr Haar und eine leichte Duftwolke von Mi Fa umgibt sie, Pudrig nicht zu schwer, Haltbarkeit und Sillage sind sehr gut , der Flakon spricht für sich einfach schön
1 Antwort
Catyschatzi vor 12 Jahren 4 2
7.5
Flakon
7.5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
2
Duft
Aschenbecher Duft
Da ich mich auf alles stürze bei dem in der Duftpyramide Vanille steht (Zimt liebe ich auch siehe obsession)
sollte Tea for Two natürlich auch testen. Sternanis ?? sagt mir nix , also Testen, ups wie Duftet denn das , öhmmmm kalter abgestandener Zigarettenrauch , bin Raucherin und liebe Earl Grey ;-)
ok mal eine andere meinung einholen, also *Schatzi komm und Schnupper mal* ...
er schnuppert schaut mich an, grinst, *was ist das ?* ...Tea for Two neuer Duft den ich gerade teste, gebe ich zur antwort. *ahjaaaa und sowas kauft man ? *...ne nicht immer , manchmal lässt man sich von einem netten Parfumo eine Probe schicken , was sagst du zu dem duft, *Riecht als wenn du Abends vergessen hast den Aschenbecher zu leeren*...wir sind einer meinung , schnell weg mit der Probe. Das war nix. So nun warte ich dann mal hier auf die, die den Duft lieben und duck mich schon mal ;-)
2 Antworten
1 - 5 von 11