Caveman

Caveman

Pinnwand
1 - 20 von 30
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
*tock tock*

Hallo!? Jemand dahaaa?!
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
So, jetzt bin auch ich wieder im Lande zurück... ;-)

Hier ist es jetzt ja ebenso brutal heiß wie weiter östlich an der Donau :-/
KankuroKankuro vor 13 Jahren
Ich lasse dir ein paar Versöhnungsgrüße hier und wünsche dir ein schönes Wochenende :-)



Wenn ich mir deine Sammlung so anschaue merke ich, dass unsere Duftgeschmäcker sich doch sehr ähneln. Lira ist wirklich ein Traum. Kleiner Tipp: Probier unbedingt Tea for Two und Vanille Absolument von L'Artisan Parfumeur. Die könnten dir gefallen ;)
LavLav vor 13 Jahren
Post war da. Danke schön!! LG
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Is saulegger.Hätt aber gerne etwas mehr Oud sein dürfen.Ist recht rosig,aber in schön. :)
HermessenzHermessenz vor 13 Jahren
Gugguck.Ich wollte nur bescheid sagen,dass der Rose Oud wohlbehalten bei mir angekommen ist.Ich hoffe,du hast jetzt nix von deinem Bestand geopfert,nur weil ich schon so narrisch darauf war....Grußi vom Hermi.
SuiCuneSuiCune vor 13 Jahren
Das Paket geht am Montag auf die Reise ;)
SuiCuneSuiCune vor 13 Jahren
besten Dank fürs freigeben, werde dir heute gegen Abend meine Daten zukommen lassen ;)
InalaInala vor 13 Jahren
Ja, verzeih bitte, ich wollte mich noch in Ruhe melden, alles ist wunderbar bei mir angekommen, vielen lieben Dank dafür!!!
LavLav vor 13 Jahren
hi, heut angekommen, vielen Dank!! LG Lav
LavLav vor 13 Jahren
hi, deine Schokobestellung müsste doch schon ewig angekommen sein! Oder badet der Postbote jetzt in Schokolade?? Grüße, Lav
MonCherieMonCherie vor 13 Jahren
Hey, schön, dass dir das Düftchen gefällt...freue mich auch schon auf den Hermes... LG
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
Das arme Wildschwein, das in Pfefferminzsoße vermasselt wird oder der arme Obelix?! ;-)



Glaub, die Pilze hab ich schon vergessen, weil das wieder ne Zeit her ist...
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
Man hätte nur die ganzen Leckereien mit Pfefferminzsoße servieren müssen, dann hätte er die Prüfung nicht bestanden :-D
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
Es hilft nix: Du musst jetzt auch nach Düsseldorf zum Treffen klommen, das hast jetzt davon :-P

Es gibt übrigens Ausnahmen wie Monty Python (Always look on the bright side of life etc.)

Haben die nicht auch ganze Kamele, und/oder Dromedare, Elefantzen etc. serviert?!



Du liest privat auch Bücher aus dem Arbeitsbereich?! Was machste denn so?
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
Oh ja, da wird man ganz gaga…

Aber auch beim Bund rauchte man den grünen Zettel, um den blauen beantragen zu können, den man für den gelben brauchte etc. ;-)

Die Fresserei fand ich gut – nicht dieses Lied (ich mag kein Singen in Filmen), aber der arme Wirt und der immer noch hungrige Obelix (man denke bei der Gelegenheit auch an Gaulix und seinen Vorratskeller)



Heute spinne sie doch alle irgendwie – die Programmgestalter im TV am meisten…

Lese auch nur Bücher, von denen sicher ist, dass sie keine Zeitverschwendung sind und nicht nach paar Jahren wieder in der Versenkung verschwinden und ne gehypte Eintagsfliege waren – sprich: keine ganz neuen (außer Sachbücher, da kann neu gut sein)

Merke schon: auch Du bist bestens gerüstet für den Ü30-Club in Bälde ;-)

Welcome! :-)
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
Asterix ist ja Kult, den wir schon als Knirpse genossen haben, obwohl er NiWo hat ;-)

Mind. Jeden Herbst/Winter muss man den A. b. d. Briten sehen, das stimmt; beim Bund hab ich den schon zum x-ten Mal gesehen, als ich am Samstag UVD hatte und da war das nicht mehr schlimm :-)

Den Ägyptenausflug mag ich nicht sooo, irgendwie bin ich da immer noch für den Klassiker (der Gallier) - bin allgemein bei vielen Reihen für die Anfänge, bevor man zwanghaft was Neues versucht hat...

Der Vorkoster ist aber genial und der Architekt zu Beginn sowieso :-D



Oh ich muss aufhören, sehe grad, dass das heiße Wasser fetig ist; muss wieder eine Tasse trinken lol
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
Dann bist Du aber frühreif gewesen, havn’t You?! ;-)



Hey, Ihr könnt sich nicht einfach aufhören zu kämpfen, das ist unfair!!! :-D

(die Briten sind meine Nr. 1 - auf jeden Fall bei den Filmen; bei den Comics ist die Konkurrenz früher Bände ja stärker...)
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
Bist wohl auch schon Ü30 oder?! ;-)

Nachdem Goscinnys Ideen endgültig verbraucht waren konnte man bei den Comics schon einen Abwärtstrend feststellen, bei den Filmen ging es für mich nach dem Superknaller Asterix bei den Briten schon bergab, der Amerika-Kram war auch schon ziemlicher Käse das stimmt...
MonsieurMonsieur vor 13 Jahren
Hast Recht, bevor auch ein Grautvornix Ärger bekommt mach ich das mal auf diese Weise, auch wenn der Fisch hier wirklich stinkt! :-P

Den neuesten hab ich nie gesehen und ich bin auch momentan überhaupt nicht scharf drauf (SMS-ix und so Müll brauch ich nicht, genausowenig die gespielten Filme); mir reicht schon, dass ich den neusten Band irgendwann doch mal gelesen habe... :-/
1 - 20 von 30