Cfr

Cfr

Pinnwand
1 - 20 von 238
BaschepenBaschepen vor 2 Tagen
Super Souk Partner immer wieder gerne 😉
PollitaPollita vor 2 Tagen
Danke dir ganz herzlich für Deinen Fotobesuch. Ich würde so gerne mal wieder draußen fotografieren, aber das Wetter ist zurzeit mal richtig übel. Wir hatten sogar mehrfach Schnee. Ich hoffe, es wird bald besser. LG, V.
ElAttarineElAttarine vor 4 Tagen
Danke, dass Du mit bei dem dunklen Biberharzdrachen warst… 🐲 Liebe Grüße und eine gute neue Woche!
ElAttarineElAttarine vor 5 Tagen
Danke Dir, dass Du die Geschichte vom Zaubersilberpuder gelesen hast! ✨Hab noch einen feinen Sonntag!
FloydFloyd vor 7 Tagen
Hm, na gut, weil Du's bist ;-) Freu mich, dass Du mir in den Schurkenwald gefolgt bist, zurück zu den Vätern 🌲 Komm gut ins Wochenende.
Beste Grüße
Floyd
BeJotBeJot vor 8 Tagen
Meistens bin ich einfach nur glücklich, aber manchmal ist da doch diese Unsicherheit, den Menschen gegenüber, die in Armut leben… Trotzdem genieße ich es, z.B. hier auf Parfumo zu sein und die Düfte kennenzulernen. Danke dir, für deine Antwort auf meine Rezension!
Ich wünsche dir einen schönen Abend!
FloydFloyd vor 11 Tagen
Könnte Dir zu wenig Biber drinne sein ;-) Danke Dir, dass Du mit mir im Grimoire gelesen hast 👻 Hab einen zauberhaften Wochenstart!
Beste Grüße
Floyd
ElAttarineElAttarine vor 14 Tagen
Danke, dass Du mit mir das Vanilleleuchten in Marienbad angeschaut hast! ☺️ Hab mich sehr gefreut. Liebe Grüße, auch an die Biber!
GandixGandix vor 15 Tagen
Ganz lieben Dank, dass du meinen Gedanken zur blauen Murmel gefolgt bist. Ich freu mich sehr 🤗. LG Gabi
Fanti89Fanti89 vor 18 Tagen
Ganz viel Freude mit den Abfüllungen und gerne bis zum nächsten Mal :)
FloydFloyd vor 19 Tagen
In den alten Schatztruhen! Voll schön, dass Du mit in dem Antiquitätenladen warst, bisschen in Erinnerungen stöbern. 💡🕯Danke Dir. Hab einen entspannten Wochenendausklang.
Beste Grüße 🙋‍♂️
Floyd
GandixGandix vor 22 Tagen
Grad den Moschus mag ich doch nicht 😱... Ich wünsche Dir auch nen schönen Abend. LG Gabi
ElAttarineElAttarine vor 22 Tagen
Danke, lieber C, fürs Lesen der Rezension und dass Du Dich mit mir auf die dunkle Seite des Honigs gewagt hast! 🍯 Hab mich gefreut.
MarieposaMarieposa vor 23 Tagen
O nein! Dann muss ich besser erklären. Wo soll ich anfangen?
FloydFloyd vor 24 Tagen
Nur Den von Dir, mein Lieber! Würde ja gerne mal bei so einer Zeremonie dabei sein. Danke Dir, dass Du in Gedanken beim Kodo dabei warst. 🧘‍♂️ Genieße Deinen Abend.
よろしくお願いします
Beste Grüße
Floyd
PollitaPollita vor 24 Tagen
Oh ja, das tut er, mein Bester. Hat mich gestern fast ein bisschen aufgewühlt. So viele Bilder, so lange her. Kaufen muss ich ihn tatsächlich nicht mehr, da ich viele Düfte habe, die ähnlich und für mich ein klitzekleines bisschen schöner sind. Aber Extase Moschus hat vieles geprägt, was ich heute sehr gerne an mir schnuppere. Kennst Du eigentlich SMN Muschio? Mein Lieblingsmoschus heute. Falls nicht, füll ich Dir da mal was ab :)
Auch der ist einen Hauch schmuddelig und dabei so watteweich.
ElAttarineElAttarine vor 26 Tagen
Vielen lieben Dank für die tolle Biberpost, die ich heute in Empfang nehmen konnte! 🦫
Freu mich riesig und schicke liebe Grüße! 💜
IndolicIndolic vor 27 Tagen
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und dein nettes Feedback :)
Gerne wieder!
Liebe Grüße
Chr1isChr1is vor 30 Tagen
danke dir für den netten und sympathischen Kontakt! Gerne wieder & bis zum nächsten Mal! Lg, Chris
PollitaPollita vor 1 Monat
Haha, die kommen aus den USA. Da steht auch auf jeder Mikrowelle, dass der Hamster da nicht rein darf 😂
Danke Dir und schöne Osterfeiertage 🐔🥚
1 - 20 von 238