
Guerlain Matinée in Brüssel, Juni 2025
Der Private Client Manager von Belgien und Luxemburg lud ein und (unter anderem) zwei Parfumos reisten an; Sveti sogar von weit her.
Für's leibliche Wohl wurde wieder mal hervorragend gesorgt: diverse Sorten Canapé (Lachs, Kaviar und andere), Obstsalat (inspiriert vom neuen Duft Vetiver Fauve), Canellees mit Blattgold und andere Törtchen, Strawberries'n'Cream und andere thematisch passende Delikatessen standen bereit.
Maxence führte die neuesten Creationen vor, versorgte die Anwesenden mit Informationen, der Kellner versorgte sie mit Speisen und Getränken, eine talentierte junge Frau verschönerte die weißen Guerlain-Boxen mit Watercolours nach Wunsch. Man konnte alle verfügbaren Düfte erschnuppern und sich austauschen und es war eine tolle Gelegenheit, in Ruhe zusammenzukommen und in "Guerlain" zu schwelgen.
Danke an Sveti für die tollen Fotos!
Das genaue Gegenteil, nämlich das bewusste Verzichten auf solche „Delikatessen“, fühlt sich für mich großartig an! Probiert es aus!
Hab ich gemacht, mehr kommt dazu an dieser Stelle nicht mehr von mir.
Wäre auch schön, wenn Fisch und Fleisch tatsächlich Luxus wäre und nicht morgens, mittags, abends auf die Stulle kommt. Pardon: Canapé :-)