Chanelle
Chanelles Blog
vor 3 Jahren - 07.10.2021
15 43

Meine Entbienung

Good old LVMH bubbly ❤

Meine letzte Amtstat: Desillusioniert und auf dem Boden der Tatsachen angekommen, möchte ich mich zurückziehen und nicht mehr auf Deibel komm' raus Firmen oder Foren supporten, sondern meine restlichen paar Jahre genießen. Netterweise gab es neulich einen kleinen Event in Paris, der sozusagen das grande Finale darstellte. Guerlain feierte die neue L'Art et la Matière Aufmachung! Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut: Eine ganz hervorragende, grazile Ballerina der Pariser Oper tanzte ein wenig "Schwanensee"...

und die handverlesenen VIP Kunden (incl. moi) labten sich an lecker Fingerfood (fischig / süß, zum Glück nicht gleichzeitig) und konzerneigenem Markenchampagner (siehe auch Bild oben). Da "so-und-so X das-und-das" Joint Ventures all the rage sind, durfte eine Moët / Guerlain-Zusammenarbeit nicht fehlen. Introducing CHANDON GARDEN, angelehnt an den "Bee Garden", nur beschwipster, wurde auch ausgeschenkt - mit zahlreichen Gewürzen hergestellt, die auch in Guerlain's Rezeptbüchern stehen. 

Ein sehr kurzweiliger Abend, ich traf auch ein paar bekannte Gesichter aus dem Guerlainophiles-Universum und ein paar richtig echte Guerlain-Promis. Thierry Wasser konnte ich leider nicht vor die Linse kriegen, aber er war auch da.

Die neuen Flacons (dem historischen Flacon Carré nachempfunden, aber auch den Givenchy Atelier-Flaschen recht ähnlich) wurden sehr gepriesen, wie auch ihre Personalisierbarkeit. Ich persönlich bin kein Fan davon, auch wenn sie qualitativ sehr gut sind und als refillables durchaus eco-trendy. Zu uniform! 

Aber LVMH ist nun mal unerbittlich. I rest my case.

15 Antworten

Weitere Artikel von Chanelle