Chanellove

Chanellove

Rezensionen
Chanellove vor 4 Jahren 7 3
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Das Parfüm mit dem herrlichen Kokosduft
Dieses Parfüm ist vorab einer meiner Lieblinge...
Als ich dieses Parfüm in der Parfümerie gesehen habe wollte ich es austesten, da mich dieser extrem schöner Flakon und vor allem der passende Name dazu ansprach.
Also hab ich mir den Tester geschnappt und auf den Streifen drauf gesprüht.
Als ich dann daran roch war es ein Duft, den doch jeder gerne riecht.
Es roch für mich am meisten nach Kokosnuss (was auch super ist, denn ich liebe Kokosnuss) und zum kleinen Teil auch etwas nach Vanille, wo man meiner Meinung nach nichts falsch machen kann.
Die übrigen Duftnoten konnte ich auch herausriechen und die passen auch finde ich sehr gut zusammen und machen einen schönen, angenehmen Parfümduft an dem jeder, wirklich jeder gerne dran schnuppert.
Alles in einem ist es auf jeden Fall ein schöner, alltagstauglicher Duft und durch den wundervollen Flakon passt dieses Parfüm auch zu jeder Sammlung.
Ich würde dieses neue Parfüm auf jeden Fall empfehlen, da ich auch schon Komplimente dafür bekam und es auf jeden Fall einen Kauf wert ist. :-)
3 Antworten
Chanellove vor 4 Jahren 15 1
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Wish - ein Wunsch, der in Erfüllung ging!
Schon bei dem außergewöhnlichen Flakon war ich interessiert an diesem Parfüm und fand, dass er perfekt in meine Sammlung passen würde.
Ich habe das Parfüm ausgetestet und war schon begeistert, da es einfach etwas außergewöhnlich schönes an sich hat.
Also habe ich nicht lange gewartet und habe mir den Wunsch erfüllt und mir das Parfüm geholt und ich muss sagen ich bin absolut fasziniert von diesen Duft.
Der Duft ist meiner Meinung nach perfekt für die kalte Jahreszeit, da er sehr stark ist und es für den Sommer dann schon zu extrem wäre.
Es ist ein sehr gourmandiger und süßer Duft und bei einer passenden Dosierung riecht man ihn schon aus Entfernung sehr gut.
Es war auf jeden Fall kein Fehlkauf und ich würde ihn mir jederzeit wieder holen, da er auch relativ günstig ist.
Also ein perfektes Parfüm für die kalten Wintertage.
1 Antwort
Chanellove vor 4 Jahren 9
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Seit dem Sommerurlaub ein absoluter Favorit
Ich habe dieses Parfüm im Urlaub in Frankreich kennengelernt und bin bis heute noch fasziniert von dem schönen Duft.
Es war in Grasse (der Parfümstadt in Frankreich), als ich diesen Duft kennenlernen durfte.
Es sind sehr schöne Duftnoten in diesem Parfüm enthalten und die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich...
Alles in einem gefällt mir dieser Duft sehr gut und gehört mit zu meinen Favoriten. :-)
Man kann den Duft meiner Meinung nach täglich tragen und 1/2 Sprüher auf die Haut reichen vollkommen aus und ich wurde schon öfters auf den Duft angesprochen, was zeigt, dass der Duft dementsprechend sehr stark ist.
Mehr Sprüher wären dann schon wieder zu viel.
Aufjeden Fall ist es ein sehr schönes Parfüm und ich würde es für die Personen empfehlen, die auf der Suche nach einem sehr starken Duft sind, der zudem lange anhält.
0 Antworten
Chanellove vor 4 Jahren 9
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Seit der ersten Sekunde verliebt in diesen Duft!
Zu Weihnachten konnte ich mich freuen, dieses Parfüm zu bekommen...
Dieser Duft ist einfach nur perfekt ich bin so fasziniert davon.
Die Haltbarkeit ist super und der Flakon ist einfach nur wunderschön.
Ich komme aus dem schwärmen von diesen Duft einfach nicht heraus, es ist seit der ersten Sekunde, wie oben schon erwähnt, einfach nur mein absoluter Lieblingsduft!!
Vanille und Lavendel riecht man gut heraus und der Duft ist auch (passend dosiert) nicht zu stark oder zu schwach.
Ich würde das Parfüm wirklich jeden empfehlen!:-)
0 Antworten