Chensel

Chensel

Pinnwand
ScentsurferScentsurfer vor 2 Monaten
Sehr netter und angenehmer Parfumo.
Alles bestens! Gerne wieder 😊
BoogiethrillBoogiethrill vor 7 Monaten
Alles prima, vielen Dank! :)
ExUserExUser vor 2 Jahren
Stabiler Kontakt, alles hat perfekt funktioniert, ich wünsche dir viel Freude mit den Düften! 😎
Gruß! 🍸
Toemsken
CantadorCantador vor 3 Jahren
Es war mir eine Freude mit Dir zu souken!
Vielen Dank für den reibungslosen Deal und den ausgesprochen freundlichen Kontakt.
LG Dieter
MdrvcMdrvc vor 3 Jahren
Besten Dank für´s reibungslose Souken - wünsche dir ganz viel Spaß! :)
DerWDerW vor 7 Jahren
Die Duftpost ist auf dem Weg zu dir. Ich wünsche Dir viel Spass mit dem neuen Duft! Herzlichen Dank auch für den reibungslosen Ablauf und sehr netten Kontakt.
8ull3t8ull3t vor 8 Jahren
Kann ich bestätigen riecht sehr ähnlich zu Memoir. Hatte es mir anhand der Pyramide anders vorgestellt. Beim nächsten sharing gern wieder
SkeiSkei vor 8 Jahren
Freut mich dass dir das Timbersilk gefällt! :) Falls du wirklich noch was haben willst meld dich bei mir, vom Sharing ist noch ein bisschen übrig geblieben
SkjomiSkjomi vor 9 Jahren
Lieber Chensel, danke fürs mitmachen beim Sharing und die fixe Abwicklung, gerne wieder! :-))
Moni43Moni43 vor 12 Jahren
Hallo lieber Chensel, ganz herzlich willkommen auf parfumo, der virtuellen DuftWG. Viel Spaß wünsche ich dir hier bei und mit uns.



dufte Zeiten,

Moni
Franfan20Franfan20 vor 12 Jahren
Hallo bei Parfumo. Lass es dir gut gehen ;)