I Love New York for Fathers 2012

I Love New York for Fathers von Bond No. 9
I Love New York for Fathers ist ein Parfum von Bond No. 9 für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-grün. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Kopfnote KopfnoteBasilikumBasilikum KorianderKoriander LimetteLimette
Herznote HerznoteGrapefruitblüteGrapefruitblüte LavendelLavendel SalbeiSalbei
Basisnote BasisnoteAmberAmber BaummoosBaummoos MoschusMoschus

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.02.2022.

Ein Frühlingstag mit einem Hauch von Asien in der Luft
Dies ist mein erster Kommentar zu einem Bond No.9 Parfüm. Bond - oft gehypt und manchmal abgestempelt als Parfümmarke die aufgrund ihrer schicken sternförmigen Flakons eher Statussymbol als hohe Parfümkunst (unter Betrachtung der Preise) sind. Die meisten Düfte des New Yorker Hauses,... Weiterlesen

Scratch7
Jo is denn scho Muttertag?!
Heute war ich mal wieder in der Stadt und habe ein paar Duftwässerchen ausprobiert. Unter anderem auch zwei "New Yorks" von Bond No. 9. Der erste war "for Fathers", das mal "Father's Day" geheißen hatte, und der zweite der mit dem roten Herz. Gott sei Dank habe... Weiterlesen

das bessere/stärkere Acqua di Gio
Mir ist letzte Tage bei einer Bestellung ein Pröbchen von for Fathers in die Hände gefallen. Kannte bisher keinen einzigen Bond Duft und war auch eigentlich nicht geneigt mir von einem eine Abfüllung kommen zu lassen, weil ich die Flakons schon scheiße Fand. Ja ja ich weiß Buch und Einband,... Weiterlesen

PinseltownPinseltown vor 4 Monaten
Hexenmagie im grasgrün Kräuterlicht
Teufelchen rührt Aromasud
Lavendelengel tanzen auf frisch Zitrusmoos
Vorhang auf
Die Show kann beginnen
GluckspilzGluckspilz vor 2 Jahren
Bond No. 9 ist für mich immer auf den Punkt gelieferte Dufterwartung, wenn man sich darauf einlässt. Hier FRISCH und GRÜN ohne Maskerade.
MrInfiniteMrInfinite vor 2 Jahren
Mir persönlich gefällt er zwar aber ist mir dann doch zu frisch auf Dauer. Die Kopfnote könnte glatt die Basisnote sein bei der Haltbarkeit.
MundMMundM vor 3 Jahren
Küchenkräuter zu Beginn, komischer Auftakt, kurz danach: super frisch und limettig, "Acqua di Giò pour Homme" lässt grüßen, bessere S/H
DuftomatischDuftomatisch vor 3 Jahren
Stimme Zaknafein zu - hat von was Acqua di Gio. Findet kaum Veränderung statt. Einfach zu tragender, frischer, leicht süßlicher Alltagsduft.
Naimie54Naimie54 vor 3 Jahren
Startet angenehm frisch, grün und würzig. Wird dann ab der Herznote sehr grün (Limette. Kräuter).Die Frische geht verloren. H+S sehr gering.
TerraTerra vor 3 Jahren
Weichspüler mit warmer, minimal boozy-angeschmutzter Basis. Die Idee gefällt mir sehr, die billig-synthetisch wirkende Umsetzung nicht.
StulleStulle vor 3 Jahren
Stünde da oben „ Limette & Maiglöckchen“ - ich glaubte es sofort. Eine der sauersten Limetten, die ich kenne. Mag ich, Afü ist bestellt :)
JulieFä91JulieFä91 vor 4 Jahren
Leckeres Wässerchen durchaus auch für herzhafte Damen geeignet. Amber und Moschus runden den Duft schon warm und süßlich ab. I Like!
DompathugDompathug vor 5 Jahren
Ein perfekter Alltagsduft, der für mich als grober Verwandter von Carolina Herrera 212 durchgeht.

von Miaw2
von Miaw2
von DonVanVliet
von DonVanVliet

Beliebt von Bond No. 9

Dubai Gold von Bond No. 9 Andy Warhol von Bond No. 9 New York Nights von Bond No. 9 Lafayette Street von Bond No. 9 Bleecker Street von Bond No. 9 Shelter Island von Bond No. 9 Chinatown (Eau de Parfum) von Bond No. 9 TriBeCa von Bond No. 9 Greenwich Village von Bond No. 9 New Haarlem von Bond No. 9 HTTP://WWW.BONDNO9.COM von Bond No. 9 New York Amber (Extrait de Parfum) von Bond No. 9 I Love New York for All von Bond No. 9 Success is the Essence of New York / Andy Warhol Success Is A Job In New York von Bond No. 9 Bryant Park von Bond No. 9 Silver Bond / Andy Warhol Silver Factory von Bond No. 9 Governors Island von Bond No. 9 The Scent of Peace for Him von Bond No. 9 Lexington Avenue von Bond No. 9 Fire Island von Bond No. 9