Chikimera

Chikimera

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 92
Ein süßer und spritziger Fruchtcocktail mit roten Beeren. Patchouli erdet die Basis etwas.
0 Antworten
Yes I Am Yes I Am - Cacharel - vor 2 Monaten
Süße gourmandige Himbeere mit fruchtigem Mandarinenstart. Scharfer Ingwer mit würzigem Kardamom werden durch die cremige Milch abgedämpft.
0 Antworten
Eine frischere und weniger tonkalastigere Version von Girl Poison. Fruchtige Zitrusnoten, die mit blumiger Vanille warm ausklingen.
0 Antworten
Wundervoll entspannender Lavendel mit einhüllender leckerer Tonkabohne. Ich sprühe es so gerne auf die Bettwäsche! Ein Traum :)
0 Antworten
Er trinkt Rum, während er dabei eine Zigarette raucht. Ups, ich übergieße ihn daraufhin mit Baileys. Jetzt passt der Pirat zu mir, lecker ;)
0 Antworten
1 - 5 von 92