Chris1234

Chris1234

Rezensionen
Chris1234 vor 2 Jahren 3
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Klasse Allrounder.
Schon ein schöner tragbarer Duft, kein besonderer Verlauf oder hoch komplexe DNA. Definitiv ein Preis Leistungs Sieger.
Tragbar für jeden, jede Jahreszeit und jederzeit, da er nicht zu stark ist. Als Klon empfinde ich den Duft definitiv nicht da die Komplexität fehlt, bis auf das Design vom Flakon welches eventuell abgekupfert wurde.
0 Antworten
Chris1234 vor 2 Jahren 2
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5
Duft
Leicht, Frisch und schon ist er Weg.
Ein lauer Duft schwebt durch die Luft, einem Spaziergang nach einem Sommer Regen vorbei am Zitronen Baum unter dem Wilde Blumen aus dem grünen Boden sprießen. Doch ist man daran vorbei richt man keinerlei...

Kurz und knapp: frisch grüner in der kopfnote Zitrisch wirkender Duft, der nicht besonders Ausstrahlt und auch leider nicht wirklich lange wahrnehmbar ist.
0 Antworten