Christakian

Christakian

Pinnwand
FotoxiFotoxi vor 6 Monaten
Es war mal wieder ein sehr angenehmer Souk mit Dir! 👍🏻🌟 Dankeschön! Gerne wieder! 🤗
DuftraupeDuftraupe vor 12 Monaten
Vielen Dank für den freundlichen Austausch, so macht souken Freude!
Hab viel Spaß beim Schnuppern 😊
MiriamHaMiriamHa vor 1 Jahr
Danke für den problemlosen Ablauf und den lieben Kontakt. Jederzeit wieder🤗
Juliansch96Juliansch96 vor 1 Jahr
Vielen dank für die reibungslose sharingteilnahme, gerne wieder!:)
Viki13ichViki13ich vor 1 Jahr
Vielen Dank für Deine Teilnahme an meinem Sharing und netten Kontakt! Ich wünsche dir viel Freude mit dem Duft . Jederzeit gerne wieder.
LG
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für die angenehme und zuverlässige Teilnahme an dem Sharing. Sehr gerne wieder!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Hey, vielen Dank für dein Vertrauen und natürlich deine Teilnahme an meinem Sharing, ich freue mich dich wieder zu sehen 🥰
Lg Steffi
HaihappenHaihappen vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und deine liebe Rückmeldung! 🌷😊
Alles Liebe
Haihappen 🐠
EkatarinaEkatarina vor 1 Jahr
Vielen Dank für netten Kontakt und unkomplizierten Souk.
QSabouriQSabouri vor 1 Jahr
Danke für die schnelle Rückmeldung und netten Kontakt. Bis zum nächsten Mal :)
PetziePetzie vor 1 Jahr
Ich danke dir für die zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Ich wünsche dir viel Freude mit deiner Duftpost sowie alles Gute und eine schöne Advents-/Weihnachtszeit :-) Meine Tür steht dir jederzeit offen!
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten, unkomplizierten Souk und die super schnelle Bezahlung, gerne wieder! :)
ExUserExUser vor 1 Jahr
Ich danke dir für deine Teilnahme an meinem Sharing. Super Kontakt und reibungsloser Ablauf!
Viel Spaß mit dem Duft!
TalulziusTalulzius vor 2 Jahren
Tolle Souk-Partnerin 🙂
Sympathischer Kontakt und schnelle Abwicklung.
Sehr sehr gerne wieder 🙌
KleinginchenKleinginchen vor 2 Jahren
Danke für den angenehmen Souk🤗 ich wünsche dir ganz viel Freude mit dem Duft. Bis bald😊
ChristakianChristakian vor 2 Jahren
Bin zufrieden, schneller Versand und netter Kontakt.
Dankeschön
AventadorAventador vor 4 Jahren
Netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Gerne wieder. Grüße
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Ich wünsche ganz viel Spaß mit Serge. :-)
Vielen Dank für den netten Souk.
Anna
SniffsniffSniffsniff vor 4 Jahren
Vielen Dank für den unkomplizierten Souk und die freundliche Kommunikation.

Liebe Grüße
Anna
SüchtigSüchtig vor 4 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich