Christin

Christin

Mein Parfumo
Österreich Österreich
ChristinChristin 🫧🫧🫧🫧🫧🫧🫧🫧🫧🫧🫧🫧🫧 vor 3 Monaten
Christin
Dabei seit 10.10.2021

Neue Statements

8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
So viele Duftnoten wie ein Roja, duftet wie eine Grand Dame. Würzig, cremig, aldehydig - ganz feines Gebräu. Ab 30 aufwärts geht der gut.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Klassiker!
Floral-Fruchtig und spritzige Pudrigkeit. Erwachsener Duft aber zeitlos schön. Ein echter Chanel eben.
0 Antworten
Black Tie Black Tie - Celine - vor 7 Tagen
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Zart pudrige Vanille, kommt in Böhen über den Tag verteilt immer mal wieder in Richtung Nase. Gute Haltbarkeit auf Kleidung, leise Sillage.
2 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Seidig süße Safran-Myrrhe sehr schön mit harziger Ambernille austariert! Muss man mal getestet haben um es sich vorstellen zu können :)
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Karamellisierter Kardamom in würziges Tabakblatt gewickelt mit Vanillesprenkel obendrauf, getragen durch Moschus. Hautnahe Dufterfahrung...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Der erste Feigenduft der mir gefällt. Ohne Sandelholz und nix Gurkiges - Halleluja! Erfrischend, grün, cremig. Ich freu mich.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Wow, der hat Wumms! Immortelle verkleidet als erdiges Patchouli mit grüner Würze und dezenter Süße.
Neue Duftwelt für mich, Klasse!
0 Antworten
Boha Boha - Jeroboam - vor 16 Tagen
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Bittere Mandeln versinken im üppigen Blütenmeer und landen auf holzigem Untergrund. Mal was anderes und leicht dosiert vielseitig anwendbar
0 Antworten
Atomic Rose Atomic Rose - Initio - vor 16 Tagen
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Delina ist in den Orient ausgewandert. Erwachsener und weniger spritzige Fruchtigkeit. Hält lange und projiziert ordentlich.
0 Antworten
Musk Therapy Musk Therapy - Initio - vor 16 Tagen
10
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Ein äußerst laues Düftchen, angenehm zart und unaufdringlich. Entspannung pur aber das rechtfertigt den Preis nun auch nicht.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen