Christine07

Christine07

Pinnwand
1 - 20 von 39
FranschelinaFranschelina vor 16 Tagen
Danke für das toll organisierte Sharing mit lieber Beigabe 😊
DuftPandaDuftPanda vor 16 Tagen
Vielen Dank für das bestens organisierte Sharing und die liebe Beigabe. Sehr gerne wieder 😊
LG 🐼
PhilosopherPhilosopher vor 17 Tagen
Vielen lieben Dank für die schöne Beigabe, den angenehmen und reibungslosen Souk-Kontakt und das Organisieren des Sharings! Gerne wieder! 👍👍👍
CluddiCluddi vor 17 Tagen
Vielen Dank für das Sharing und der Duftpost mit Extrapröbchen 🥰😁 LG Claudia
StierStier vor 4 Monaten
Herzlichen Dank für das tolle Sharing und die Zugabe. Es war alles problemlos, entspannt, seriös und sympathisch. Jederzeit gerne wieder 🌹🌷🪻⚘️🌻🌼🇦🇹
JeannedarcJeannedarc vor 4 Monaten
Danke herzlich für die Duftabfüllung. Und Danke auch für die kleine Gratisduftprobe. Sehr netter Soukkontakt. Kann ich nur empfehlen.
Niki08Niki08 vor 4 Monaten
Danke für den reibungslosen Ablauf und die Organisation des Sharings. Der Duft ist wohlbehalten angekommen ☺️
Danke auch für das kleine Extra 🙏🏻
Gruß Niki
DrivenByLoveDrivenByLove vor 4 Monaten
Vielen Dank für das gut organisierte Sharing, deine Duftpost kam wohlbehalten bei mir an 😊
LG ☺️
OlympiaOlympia vor 9 Monaten
Deine Duftpost kam heute wohlbehalten bei mir an. Nochmals herzlichen Dank für die Abfüllung und das feine Pröbchen. Bis zum nächsten Mal!
HeidiHeidi vor 11 Monaten
Hab mich seeeehr über deine Duftpost gefreut - Danke dir!!!!!
IanaAmadeaIanaAmadea vor 1 Jahr
Sehr nette Souk Partnerin 😊
Gerne wieder!
Mea008Mea008 vor 1 Jahr
alles super, gerne wieder 🥰🤗
Felix200Felix200 vor 1 Jahr
Super netter Kontakt. Versand lief einwandfrei.
Danke für alles und gerne wieder. :)
MarthMarth vor 1 Jahr
Sehr nette Parfuma! Alles perfekt und immer wieder gern! VG
NeverPerfectNeverPerfect vor 1 Jahr
Netter Kontakt, bei dem alles gut und schnell funktionierte.
SaGaSaGa vor 1 Jahr
Meine liebe Christine,
ich habe heute dein Wichtelpaket erhalten und war ganz verzaubert. Wie süß du alles verpackt hast ♥ Vielen Dank für das schöne Paket, die schönen Beigaben und deine Mühe!
Hab ein schönes, erholsames Weihnachtsfest!
Herzliche Grüße
Seahawk12sSeahawk12s vor 2 Jahren
Bedanke mich sehr herzlich für den sehr liebevollen Kontakt und feiere Parfumo für so Leute wie dich
AnnabrauchtAnnabraucht vor 2 Jahren
Liebe Christine, das war ein ganz wunderbarer Kontakt und werde in den nächsten Tagen um einige Duft-Erfahrungen reicher! Vielen Dank für den coolen Deal und deine Mühe 💞
TomFord12345TomFord12345 vor 2 Jahren
Hat alles prima geklappt, kann ich sehr empfehlen! Viel Freude mit den Düften! Herzliche Grüße
DnadmtvcDnadmtvc vor 2 Jahren
Vielen Dank für den zuverlässigen Souk und die extra Proben 🌸 Hab mich mega gefreut😍
1 - 20 von 39