Christine07

Christine07

Pinnwand
21 - 39 von 39
HeidiHeidi vor 2 Jahren
Hab mich sehr über deine Duftpost gefreut - auf die Beigabe bin ich auch schon gespannt!!! Ganz lieben Dank von Heidi
Dennis79Dennis79 vor 2 Jahren
Toller Kontakt und schnelle Duftpost. Sehr gerne wieder! LG Dennis
StrykerStryker vor 2 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Zusendung der Duftpost und die extra Beigabe. Sehr netter Kontakt. So macht das Spaß.
Liebe Grüße und gerne wieder 😊
KristiswaterKristiswater vor 2 Jahren
Danke für den tollen Souk! & die Beigabe
Toller Kontakt, gerne wieder!
LG
Realm8Realm8 vor 2 Jahren
Lieben Dank für die coole Beigabe und sehr netten Kontakt. Es ist auch schnell angekommen. Liebe Grüße
Capucino28Capucino28 vor 2 Jahren
Vielen Dank für das perfekte Sharing. Die Belieferung ging unglaublich schnell. Gerne wieder! LG
Angie55Angie55 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Souk, immer gerne wieder. LG Angela
KlazmKlazm vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost mit der schönen Zugabe 🤗
ElenaNElenaN vor 2 Jahren
Liebe Christine, ich bedanke mich ganz herzlich für einen angenehmen Souk und einen sehr netten Kontakt. Immer wieder gerne :-) LG, Elena
OhanamiOhanami vor 2 Jahren
Liebe Christine,
vielen Dank für 1. den tollen und liebevollen Wanderbrief, 2. den supernetten Kontakt und 3. der sehr tollen Tausch! Dir wünsche ich auch noch viel Spaß mit den Düften :)
Liebe Grüße,
M.
ThomCThomC vor 2 Jahren
Toller Kontakt, problemloser und flotter Deal. Beste Grüße!
ExUserExUser vor 3 Jahren
Vielen Dank für den freundlichen Kontakt und den unkomplizierten Souk. Liebe Grüße! :-)
NoweveeNowevee vor 3 Jahren
Herzlichen Dank für die feine Duftpost samt Beigabe! Liebe Grüße!
CuoredoloreCuoredolore vor 3 Jahren
Liebe Christine, hab vielen Dank für die feinen Proben!
Liebe Grüße von Moni
DiankaSDiankaS vor 3 Jahren
Deine Duftpost kam heute an. Vielen lieben Dank 😊
LuvThatSMELLLuvThatSMELL vor 3 Jahren
Vielen Dank für den Souk :)
Christine07Christine07 vor 3 Jahren
Dankeschön! Ich liebe es schon jetzt!
LoveparfümLoveparfüm vor 3 Jahren
Herzlich willkommen bei Parfumo
SüchtigSüchtig vor 3 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich
21 - 39 von 39