ClarissaClarissas Parfum-Statements

1 - 5 von 209
Leider wird die Magnolie erschlagen von Neroli und Orangenblüte, daher für mich leider das Thema verfehlt, insgesamt etwas aufdringlich!+5
Flakon 8.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
2 Antworten
Im Hintergrund erkenne ich die Ur-Version, durch Hinzugabe von süßem Karamell wird der Duft jedoch weicher und sinnlicher, gut gemacht!+7
Flakon 7.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 8.5
3 Antworten
Ich rieche eine abgestandene schale Rose auf Moschus gebettet, von Frische keine Spur, leider kein Kandidat für mich als Rosenliebhaberin!+4
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Duft 4.5
1 Antwort
Die Rebellion findet gleich am Anfang statt,dunkel,staubtrocken und bitter ist der Empfang ,schon bald ist nur noch eine verhaltene Iris da!+5
Flakon 8.0
Sillage 4.0
Duft 6.0
3 Antworten
Alles, was mich am Original störte, hat man hier "weggezüchtet" und einen wunderschönen, klaren Rosenduft kreiert, edel und elegant!+11
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0
3 Antworten
1 - 5 von 209