ClarissaClarissas Parfum-Statements

1 - 5 von 266
Auch nach mehrmaligem Tagen rieche ich keinen Flieder, dafür ist es aber einer der schönsten Cremedüfte, die ich kenne, H/S hervorragend!+13
10.0
8.0
9.0
10.0
7 Antworten
In diesem Paradies spielt der Apfel keine Rolle, die Verführerin nascht eine Litschifrucht und hat Pfingstrosen im Haar, unwiderstehlich!+5
9.0
7.0
9.0
9.5
4 Antworten
1957 1957 - Chanel vor 24 Tagen
Ein Duft, der zum Klassiker taugt! Mal nicht süß, sondern angenehm herb, dennoch pudrig und feinholzig mit einem Tropfen Honig, sehr fein!+12
9.0
8.0
9.0
9.0
6 Antworten
Zarter Rosenschmeichler, der Frühlingsgefühle weckt, sicherlich nichts Neues, aber dennoch ein angenehmer und dezenter Begleiter!+7
9.0
7.0
7.0
9.0
4 Antworten
Eine Rose verglüht in einem Lagerfeuer, sie bäumt sich verzweifelt auf, aber die Flammen verschlingen sie und es bleibt nur beißender Rauch.+10
8.0
8.0
4.5
1 Antwort
1 - 5 von 266