ClarissaClarissas Parfum-Statements

1 - 5 von 284
Zu gerne würde ich ihn mögen, da Name und Flakon gefällt, aber die O-Blüte legt sich als schaler Schleier über den Lavendel u. verdrängt ihn+9
9.0
7.0
5.0
6 Antworten
Ein durch und durch freundlicher Duft, frische Rose mit dezenter Süße und säuerlicher Rhabarber harmonieren sehr gut, einfach schön!+11
9.0
6.0
7.0
8.0
6 Antworten
Rose Rose - Yves Rocher vor 56 Tagen
Fröhlich, heiter, unbeschwert mit einer frisch erblühten rosa Rose im Mittelpunkt, YR kann es doch noch, erinnert mich an Milrose, wunderbar+11
6.0
6.0
7.0
9.0
4 Antworten
Joy macht mir wirklich Freude mit seinem Füllhorn voller Blumen zum Auftakt und der feinen weichen Vanillenote, die noch lange präsent ist.+9
8.0
7.0
8.0
8.5
4 Antworten
Taubenetzte rosa Rosen an einem kühlen, klaren Morgen, der voller Verheißung ist. Sehr authentischer und reiner Rosenduft, mag ich sehr.+7
8.0
7.0
7.0
9.0
3 Antworten
1 - 5 von 284