Cloudy

Cloudy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Aufsprühen, wirken lassen und du weißt, alles wird gut!
3 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs für mich weniger blumig als staubig trocken, mit der Zeit wird es dann angenehm pudrig und weich.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Oh lecker, ne Blutorange! ..verdammt, jetzt hab ich doch glatt in die bittere Schale gebissen.
1 Antwort
Alien Fusion Alien Fusion - Mugler - vor 4 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zimtiger Auftakt bis die O-Blüte zum Vorschein kommt. An manchen Tagen empfinde ich ihn blümelig, dann eher wieder würzig herb.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Wacholder dominiert, erfrischt durch Pfeffer und Zitrone, wird bald cremig weich und süß, aber auch holzig muffig, mal gefällt’s, mal nicht.
0 Antworten
1 - 5 von 6