Cocoona

Cocoona

Pinnwand
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Liebe Cocoona... der Lalique Le Parfum ist richtig toll. Ich kann dir nur empfehlen den zu testen. From Mirjam with Love hab ich mir gerade auf die Merkliste gesetzt... hört sich toll an. Viel Spass mit deinem neuen Duft. Bei mir durfte heute Infusion d'Amande von Prada einziehen. Hatte ich hier im Souk einen Restflakon ergattern können. Der ist auch superschön :) ... L.G. Sandra
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 8 Jahren
Huhu liebe Cocoona ... danke für deine Antwort zu L'Instant Magic. Im Moment ist er wieder in einigen Onlineparfumerien erhältlich. Eigentlich sollte ich zuschlagen solange noch Bestand da ist :) ... schönen Sonntag wünsch ich dir. L.G. Sweetsmell75
SüchtigSüchtig vor 8 Jahren
Von mir auch.....

Ein herzliches willkommen bei den

Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich.
PateratziPateratzi vor 8 Jahren
Willkommen!

Viel Spaß in der Community ;)

und frohe Ostern!