ComedComeds Parfum-Statements

1 - 5 von 74
Für Männer finde ich die Rosen-Note zu weiblich. Der Rest der Komposition hat so viel Weiblichkeit wie unsere Kanzlerin. Bleibt auch ewig...+5
8.0
8.0
9.0
7.0
3 Antworten
Dieser Duft ist eine Reise. Wir steigen im Lavendel Feld ein und reisen durch den Kräutergarten. Man trifft viele alte Bekannte. STARK!+8
8.0
9.0
9.0
9.0
1 Antwort
Einer der besten, klassischen Herrendüfte in der billigsten Hülle, die man sich vorstellen kann... Ohne Moos nix los? Hier nicht! H&S top+4
2.0
7.0
7.0
8.5
Hammer Mischung aus Elysium und Aventus. Wäre mein heiliger Grahl, würde er länger als 5 Stunden halten. Nachsprühen bei 150 Euro? No way!+5
7.0
6.0
5.0
8.5
1 Antwort
Tolle Duftpyramide. Freue mich sehr auf den Duft. Schön wenn jemand seine Träume so konsequent lebt!+6
6.0
7.0
8.0
9.0
5 Antworten
1 - 5 von 74