Hard Candy 2022

Version von 2022
Ein beliebtes Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmand. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

LavendelLavendel MandarineMandarine MinzeMinze OrangeOrange ZitroneZitrone
VanilleVanille ErdbeereErdbeere HonigHonig MuskatMuskat TonkabohneTonkabohne
OudOud PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz

Parfümeur & kreative Köpfe

Eingetragen von Svartir, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.

Ischgelroi
Unglück auf ganzer Linie...
Zu Hard Candy habe ich bereits ein Statement verfasst, aber die größtenteils positiven bis sehr positiven Bewertungen haben dazu geführt, dass ich Hard Candy nochmals testen musste. Ich wollte einfach mir nochmals Zeit nehmen für diesen Duft, ob ich hier zu kritisch war.

Leider muss ich sagen, dass meine Abneigung gegenüber Hard Candy nochmal zugenommen hat anstatt abzunehmen. Die Gründe hierfür sind vielfältig.

1: Der Duft riecht wirklich sehr chemisch und dies wird jeder bestätigen können der andere hochwertige Marken kennt, welche mehr natürliche Inhaltsstoffe verwenden.

2: Der Duft riecht wirklich massiv nach Ambroxan. Dies zerstört wirklich die meisten anderen Noten, weil Ambrox wie eine dichte Wolke über allem liegt.

3: Die Erdbeere riecht wirklich eher wie ein billiges E-Shisha Liquid, einfach nur schlimm.

4: Der Duft wirkt komplett beliebig zusammengestellt. Die Synthetik führt einen Kampf gegen sich selbst und am Ende gewinnt Ambroxan.

5: Hier rieche ich nicht wirklich einen Gourmand Duft.

6: Der Duft wirkt so beliebig und schafft es einfach nicht im Kopf zu bleiben. Der Duft erinnert mich wirklich an billige süße Düfte unter 10€.

7: Was wurde dem Oud angetan? Ich rieche einfach nichts von den 5% Oud. Das edle Oud wurde einfach komplett zerstört und blockiert von dem Chemieunfall drumherum.
Es gelingt mir einfach nicht hier einen Verlauf zu erkennen Hard Candy riecht einfach nur nach: Ambroxan, E-Shisha, Vanille (chemisch) und Honig. Das ganze zieht sich circa 10 Stunden bevor Hard Candy nicht mehr wahrzunehmen ist. Die Silage ist auch gut bis sehr gut.

Leider kann ich diesem Duft überhaupt nichts gutes abzugewinnen. Ich habe das Gefühl Aaron hat hier einfach inflationär nicht fertige Düfte veröffentlicht.

IschgelroiIschgelroi vor 2 Jahren
Viel zu viel Synthetik. Riecht nach Chemielabor. Typische Ambroxan Basis von ATH. Hätte wirklich ein schöner Gourmand sein können.
Noche27Noche27 vor 2 Jahren
Keiner traut sich? Okay hier mein Statement. Hard Candy duftet für mich wie Axe - "Dark Temptation" Natürlich positiv gemeint.
MarFMarF vor 2 Jahren
Leider weniger Oud als erhofft, es dominieren zuckersüße Noten von Erdbeere, Vanille und Honig. Das Thai Oud verleiht dem Duft allenfalls...
TimilinoTimilino vor 2 Jahren
Ein bisschen Schoko, ein bisschen süße und das alles mit Oud im Einklang. Dazu kommen leichte Duschgelvibes zu Beginn, trotzdem schöner Duft
VofflineVoffline vor 2 Jahren
Schade - riecht für mich ähnlich wie "Forbidden" und "Luna" bzw. kann man irgendwie alles in einen Topf werfen. Nichts neues :-(

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Ozone (2020) von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Hard Candy Élixir von Aaron Terence Hughes Luna (2021) von Aaron Terence Hughes Supernova von Aaron Terence Hughes Raw Cherry von Aaron Terence Hughes Notorious (2021) von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (black) von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes Haze (2021) (blue) von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Dirty Slut von Aaron Terence Hughes