Hard Candy von Aaron Terence Hughes
Hard Candy ist ein neues Parfum von Aaron Terence Hughes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist süß-gourmandig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone MandarineMandarine OrangeOrange LavendelLavendel MinzeMinze
Herznote HerznoteVanilleVanille TonkabohneTonkabohne MuskatMuskat ErdbeereErdbeere HonigHonig
Basisnote BasisnoteSandelholzSandelholz PatchouliPatchouli OudOud

Eingetragen von Svartir, letzte Aktualisierung am 08.08.2022.

Ischgelroi
Unglück auf ganzer Linie...
Zu Hard Candy habe ich bereits ein Statement verfasst, aber die größtenteils positiven bis sehr positiven Bewertungen haben dazu geführt, dass ich Hard Candy nochmals testen musste. Ich wollte einfach mir nochmals Zeit nehmen für diesen Duft, ob ich hier zu kritisch war. Leider muss ich sagen,... Weiterlesen

ComedComed vor 13 Tagen
Tanz auf der Rasierklinge! Wenn man das abstoßende Duschgel Opening überlebt, wandelt sich der Duft in eine würzig, süß-frische Perle. Geil!
MarFMarF vor 22 Tagen
Leider weniger Oud als erhofft, es dominieren zuckersüße Noten von Erdbeere, Vanille und Honig. Das Thai Oud verleiht dem Duft allenfalls...
VofflineVoffline vor 24 Tagen
Schade - riecht für mich ähnlich wie "Forbidden" und "Luna" bzw. kann man irgendwie alles in einen Topf werfen. Nichts neues :-(
IschgelroiIschgelroi vor 27 Tagen
Viel zu viel Synthetik. Riecht nach Chemielabor. Typische Ambroxan Basis von ATH. Hätte wirklich ein schöner Gourmand sein können.
Florian86Florian86 vor 29 Tagen
Ein schöner Gesamtduft, bei dem man die einzelnen Noten nur dezent riecht. Süßlich fein, keine hohe Strahlkraft, rieche nur sehr leicht Oud.
Noche27Noche27 vor 2 Monaten
Keiner traut sich? Okay hier mein Statement. Hard Candy duftet für mich wie Axe - "Dark Temptation" Natürlich positiv gemeint.

Beliebt von Aaron Terence Hughes

Oud (2020) von Aaron Terence Hughes Onyx Extreme von Aaron Terence Hughes Onyx von Aaron Terence Hughes Homme von Aaron Terence Hughes Tabac / Tobacco, Oud & Vanilla von Aaron Terence Hughes Forbidden von Aaron Terence Hughes Luna von Aaron Terence Hughes Notorious von Aaron Terence Hughes Ambré Extrême von Aaron Terence Hughes Boss Bastard von Aaron Terence Hughes Arabica von Aaron Terence Hughes Haze (blue) von Aaron Terence Hughes Ozone von Aaron Terence Hughes Oxytocin von Aaron Terence Hughes ATH x FM - Smoulder von Aaron Terence Hughes Daddy von Aaron Terence Hughes Haze (black) von Aaron Terence Hughes Blood Orange von Aaron Terence Hughes Animalix (2020) von Aaron Terence Hughes Boss Bitch (V.2) von Aaron Terence Hughes