CosmicLove

CosmicLove

Pinnwand
3981 - 4000 von 4000
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Hihi, dass mir diese Idee nicht früher gekommen ist... Ein Nachbar (selbst Hobbyphotograph) hatte mir schon mal unaufgefordert was gegeben aus seinem Bestand, als er mich beim Flakonknipsen draussen erwischte *gg*

Nun hoffe ich auf weitere edle Leihgaben :-D

Ich wünsche Dir einen duften Abend! Grüssli! G.
AnnieAnnie vor 10 Jahren
Och, ich bin da schmerzfrei. Wenn ich Lust auf UCE habe, trage ich ihn auch bei 35°C. :-D



Wünsche Dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,

Anna
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Hallöle Du Liebe, ich danke Dir sehr für Deine feinen Worte zu meinem, äh, Blindkaufflop ^^ Selbst schuld, gelle... Aber nun weiss ich wieder mehr über die Gattung Moschus, und überhaupt war der Herr im mdc-Shop überaus kompetent und freundlich :-)

Heute trage ich lieblichen Sommerfruchtmoschus :-P. Hält null, aber ich steige abends ja gern auf etwas anderes immer um.

Hier astreiner Sommer wieder, gleich mache ich das Planschbecken klar, das in den letzten beiden Gewittertagen arg gelitten hat im Garten ;-)

Einen schönen Samstag wünsche ich Dir! Und ganz liebe Grüsse! G.
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Huhu liebe CL (ich bin mal so frei und kürze etwas ab), ich wünsche Dir auch einen duften Abend! Und die vielen Nachbarn (Miezen) lassen bestimmt auch zurückgrüssen ^^

Diese Miez hier auf dem Bette ist besonders frech, hihi... Aber auch sehr goldig und kommunikativ :-D



Ganz herzlich, Gundel
CosmicLoveCosmicLove vor 10 Jahren
Hat mich berührt...



http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article130467745/Wenn-der-Wassermangel-Baeume-seufzen-laesst.html
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Hach ja, die liebe Kitty-Katz, die Du gesehen hast in meinem Album: gehört meiner Mutter :-) So eine liebe Katze ist mir noch nie begegnet: kratzt *nie*, wirklich *nie*! Nur ihrem Katerbruder, der ab & zu (gehört den Nachbarn, von denen die Kitty auch adoptiert ist) vorbeischaut, watzt sie zickig eins mit der Pfote, wenn er an ihren Napf geht *gg* Sie ist auch ziemlich moppelig, was man hier nicht sehen kann ;-)) Aber 1a schönes Gesichtchen, gelle?



Bzgl. Petite Cherie: bestimmt sind wir auch schon zu alt für den ^^



Liebe Sonnengrüsse! 8-))
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort, weisst Du doch! ;-D

Und danke für Dein Feedback zu meinem Louanges-Kommi! :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Stümmt! :-D Aber heute ist es einen Ticken erträglicher bis jetzt, finde ich. Ich war sogar schon einen Milchshake trinken im Viertel ^^

Schönen Sonntag und liebe Terrassengrüsse! G. 8-)
ShamisShamis vor 10 Jahren
Daaankeschön :D Liebe Grüße und einen ganz schönen Sonntag!
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Guten Abend! Na, schon eingeschmolzen? ;-) Ich wünsche Dir ein entspanntes, sommerliches Wochenende. Erfrische Dich!

Ganz liebe Grüsse von Gundel :-)
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Jahren
... selba Weltmeister :))
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Hihi... :-D Ich mache heute abend mal ein Hirn-Reset, dann läufts morgen bestimmt runder, heute ist mit mir auch nicht viel los gewesen ;-)

Danke für Deinen Photokommi übrigens. Das war kürzlich die Abendsonne über dem Gemeinschaftsgarten :-)

Machs Dir muckelig und liebe Grüsse von mia zu Dia! G.
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Huhu liebe Kerse :-D,

ich wunderte mich schon erst über die aus der Zeit gefallenen Sätze Deines Eintrags ^^

Heute sind wir alle müde, glaube ich *gähn*, aber wir werden sicher auch alle früh schlafen gehen heute abend, wenn es denn die Umstände erlauben :-)

In diesem Sinne: hab einen schönen Restmontag und ganz liebe Grüsse aus Hamburg!

Herzlichst, Gundel :-)
CosmicLoveCosmicLove vor 10 Jahren
Ein Hoch auf unsere Millionäre ... *gg*
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Hallo liebe CosmicLove, hattest Du schöne Tage? :-) Ich wünsche Dir einen feinen Sonntag, und ganz liebe Grüsse aus dem heute ungewohnt verregneten Hamburg!

Gundel :-)
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Na, Entenhausen ist ja auch wahrscheinlich schon ein bisschen weiter weg inzwischen (also, temporär *gg*), da kann das schon mal passieren :-D

Und danke für Dein nettes Kompliment! :-)

Herzlichst, G.
GaukeleyaGaukeleya vor 10 Jahren
Hallo liebe CosmicLove, na, Gundel Gaukeley kennst Du doch sicher, die böse Hexe bei Donald Duck ;-)) Davon habe ich meinen Nick abgeleitet, doch nicht wegen matchender Charaktereigenschaften ^^, sondern weil das meinem Vornamen ähnelt :-)



Einen schönen Abend wünsche ich Dir! Liebe Grüsse, G.
CosmicLoveCosmicLove vor 10 Jahren
Danke für Euer nettes Willkommen... :-)

Ich fühl mich, glaub ich, ganz gut aufgehoben zwischen Duftverrückten :-)
LilauLilau vor 10 Jahren
Hallo und herzlich willkommen.

Wünsch dir ganz viel Freude und Spaß bei uns Duftverrückten.;-) GLG
Schnuppi42Schnuppi42 vor 10 Jahren
Na, wenn du mir schon so einen netten Eintrag schreibst muß ich hier auch gleich was hinpinzeln: herzlich Willkommen hier u. ganz viel Spaß mit uns "Nasen" :))



LG

Schnuppi
3981 - 4000 von 4000