Cosmicgate

Cosmicgate

Pinnwand
Ali0603Ali0603 vor 5 Monaten
Sehr sympathisch! Alles super verlaufen. Vielen Dank und immer wieder gerne ☺️
Migo7Migo7 vor 5 Monaten
Alles top hier, sehr freundlich & verbindlich , Danke für den Souk. LG MiGo
GluckspilzGluckspilz vor 9 Monaten
Parfumo Ehrenmann, freundlich und sympathisch, dabei korrekt und zuverlässig. So immer wieder gerne.
HaigalubaHaigaluba vor 10 Monaten
Einwandfreier Souk Partner ☺️
Viel Freude mit dem Duft ✌️
Annecy81Annecy81 vor 3 Jahren
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing. Hat alles super geklappt… 👍🏻
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, herzlichen dank für ein erfolgreiches sharing zusammen. Ich schätze deine Vertrauen und auch die blitzschnelle Zahlung. Bis zum nächstes mal, bleib gesund :) ! Raz
ExUserExUser vor 3 Jahren
Sehr netter Kontakt. War mir wirklich eine Freude. Viel Spaß mit den Düften und liebe Grüße :)
RazvanykeRazvanyke vor 3 Jahren
Hey, vielen Dank für die schnelle Zahlung und super Kommunikation. Super netter Kontakt, alles war einwandfrei! Immer wieder gerne, Raz