DanielFR87

DanielFR87

Pinnwand
MrWhiteMrWhite vor 8 Jahren
Auch hier nochmal vielen Dank für den tollen Tausch und das Spitzen-Extra :-)

LG,

MrWhite
Mrabe3Mrabe3 vor 8 Jahren
Hallo Daniel,

heut ist alles angekommen, danke dir, war alles super
DaveGahan101DaveGahan101 vor 8 Jahren
Lieber Daniel, Terre kam heute bei mir an! Danke für den schönen Deal..gerne wieder:-)! LG Lars
BindimoonBindimoon vor 8 Jahren
Vielen vielen Dank!! Bin soooo begeistert :) alles schnell und super verpackt ;) Danke danke danke!Auch für die extras!
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Heute kam die Duftpost an.

Fairer Preis, superschnell verschickt,danke auch für die Beigabe!Gern und sofort wieder.

Herzlich

Maren
EssiEssi vor 8 Jahren
Hallo,

das duftpäckchen ist da. Vielen dank für den schnellen Versand!

VG

Essi
PaSchOliPaSchOli vor 9 Jahren
Hallo,



Danke für die herrlich duftende Post ;-))



LG

Olli
StefanUStefanU vor 10 Jahren
Vielen dank für das Guerlain-Päckchen (und die kleinen Extras :)) - alles gut angekommen!
steamyandorsteamyandor vor 10 Jahren
Danke nochmal!

Grüße
GammaeonGammaeon vor 10 Jahren
Alles da - danke! :)
Jr60laJr60la vor 10 Jahren
Alles heil angekommen hier - vielen Dank für den Deal :-)
NomiNomi vor 10 Jahren
Die Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen, vielen Dank.
StellaOscuraStellaOscura vor 10 Jahren
Hmm, mit "Jungle Homme" konnte ich leider nicht so viel anfangen. Zu "normal", wie ich finde. Die Damenversion ist dagegen wirklich etwas Besonderes! :) Aber Nasen sind ja verschieden, wie man weiß ... Danke dir!
AsenathAsenath vor 10 Jahren
Ich muss dir unbekannterweise einen Gruss schicken, weil ich mich gerade über dein Benutzerbild köstlich amüsiert habe. IÄ! Shub-Niggurath! ;-)
Flingo71Flingo71 vor 10 Jahren
Dior Homme Intense und Chergui sind heile angekommen.Danke für die schnelle Lieferung ;-)