Danny42

Danny42

Rezensionen
Danny42 vor 2 Jahren 1
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Was kann einer für unter 20 € aus einer Drogerie?
Auf dem Teststreifen ist er schon angenehm. Der Beginn ist leicht salzig und wird schnell süss, erinnert mich an Burberry - Brit Rhytm for him.
Die sehr süsse Ananas kommt dazu und geht in süssen grünen Apfel mit Ingwer über.
Moschus und Amber nehme ich warm und aquatisch zum Ende wahr.
Er ist süss, fruchtig, aquatisch und eher für die Jüngeren.
Nach mehr als 12 Stunden ist er noch gut hautnah zu erkennen.
0 Antworten
Danny42 vor 2 Jahren 2
9
Flakon
6
Sillage
4
Haltbarkeit
7
Duft
Ein Duft für 10 € (reduziert)
Er riecht anfangs angenehm nach leicht pfeffriger Mandarine.
Apfel und Tanne im Herz habe ich nicht bemerkt.
Die Basis ist angenehm süss-rauchig und kann ich mir auch gut im gemütlichen Wohn- oder Arbeitszimmer vorstellen.
Haltbarkeit ist für den Preis gut, allerdings muss man nach kurzer Zeit sehr nah ran.
Flakon und Sprüher sind für den Preis sehr gut
0 Antworten