Danny42

Danny42

Pinnwand
SsarraSsarra vor 7 Monaten
Nett und zuverlässig sehr gerne wieder !
Th3sn4k3Th3sn4k3 vor 9 Monaten
Netter zuverlässiger Souk-Partner. Wünsch dir viel Spaß mit den Düften. Gerne wieder!
ScheelinhoScheelinho vor 1 Jahr
Super netter und zuverlässiger Souk-Partner zum Wohlfühlen! Gerne immer wieder! ☺️
JulesVerneJulesVerne vor 1 Jahr
Toller Tausch - schnell, unkompliziert und zuverlässig. Entspannter Kontakt, gern auf ein nächstes Mal!
Liebe Grüße Abrakadabra
EgoisteeEgoistee vor 1 Jahr
Danny ist ein ganz lieber und zuvorkommender Parfumo !!! Wenn alle so wären, wow. Ich habe mich super über unseren Kontakt gefreut, lange nicht mehr so eine angenehme Person getroffen.
Bleib so wie du bist großer. Und meine Tür steht für dich immer offen, Peace ✌️
Kenneth
AyukaAyuka vor 1 Jahr
Toller Parfumo, sehr zu empfehlen. Jederzeit gerne wieder :)
VenusiaVenusia vor 1 Jahr
Danke für den tollen Tausch, Proben und Überraschungen!
LG
21Days21Days vor 1 Jahr
Ein Soukpartner wie er im Buche steht: freundlich, verlässlich und sympathisch.
Jederzeit wieder!
ChilavertChilavert vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für den tollen Tausch. Hat mir viel Spaß gemacht und ich kann nur sagen: hoffentlich bald mal wieder. Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
RealepersonRealeperson vor 1 Jahr
Lieber Danny, vielen Dank für deine offene und freundliche Persönlichkeit, die jeden Kontakt und Kommunikation so angenehm macht. Lieben Gruß, Irina
MinigolfMinigolf vor 1 Jahr
Auf dieser bunten Seite hier, bin ich die "Sechs" und danke Dir für einen freundlichen Kontakt und einen tollen Duft, kompakt... mit viel an Holz und geweihtem Rauch, nebst interessanten Proben auch. Ganz liebe Grüße! Und niemals kalte Füße :-))
BrachypelmaBrachypelma vor 1 Jahr
Mega freundlich und sehr zuverlässig! Das auspacken war eine Freude, danke für die vielen Beigaben;)
LordRykardLordRykard vor 1 Jahr
Netter, sympathischer Kontakt, Fixer Versand- Top Tausch, Top Parfumo!
Gerne wieder!
FatCheeseFatCheese vor 2 Jahren
Vielen Lieben dank für den tollen Tausch und den netten Kontakt.
Viel Spaß mit deinen Düften und den Proben, auf ein nächstes mal! :)
RealepersonRealeperson vor 2 Jahren
Lieben Dank für deinen tollen Tausch und das wunderbar verpackte Paket. Die Kommunikation ist eine wahre Freude. Lieben Gruß.
MicscentMicscent vor 2 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob zu meinem Kommentar zu Colonia Ambra. Hat mich total gefreut. Von Dir der erste Pokal, von mir Dein erster Pinnwandeintrag. 👍
Danny42Danny42 vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für deinen Pinnwandeintrag. Er macht gute Laune nach einem anstrengenden Tag.