DanyLope

DanyLope

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 4 Stunden

Neue Statements

10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Riech sauber und tropisch. Ein excellenter Sommer Duft obwohl es etwas stärker sein könnte. Ich finde es super femenin und schön.
0 Antworten
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Mehr für Männer als Frauen geignet. Irgendwie kannich es nach ein Paar stunden nicht mehr riechen... Anosmie?
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Irgendwie erinnert es mich an Stewardesses oder ein luxus Urlaub. Kommt mir als sehr sauber leicht zitrisch vor.
0 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 1 Monat
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Dieses Parfum begleitet mich seit meinen 15 Geburtstag. Es ist suess aromatisch und fuhlt wie eine warme Umarmung. Echt schoen
1 Antwort
9
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Super angenehme Duft obwohl Ich mir nicht sicher bin wie oft es wirklich tragbar waere. Eine Kerze die so riecht waere super im HerbstWinter
0 Antworten
5
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht leicht zitrisch, aber haupsachlich fur mich nach gezuckerte Kondensmilch. Super stark und nur fur Winter empfohlen
0 Antworten

Pinnwand