Dasar

Dasar

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ist im Sommer für mich so ziemlich der beste Gio, da er zu der Frische ein wenig Würze mitbringt, ohne zu übertreiben.
0 Antworten
Tja, irgendwie ist er Alt, absolut linear und riecht wie eine Pfütze im Wald, die einfach nicht verdunsten will. Schade!
1 Antwort
Explorer Explorer - Montblanc - vor 6 Monaten
Nicht außergewöhnlich, nicht aufdringlich, dafür sehr angenehm, frisch und jederzeit tragbar.
0 Antworten
Limon Oud Limon Oud - Niche 4 All - vor 2 Jahren
Irgendwie weiblich zu beginn. Nach 15 min. ist nur noch Oud Wood in seiner besten Zeit wahrnehmbar. Nichts für Jungs! Herrlich holzig:)
0 Antworten
Ein kräftiges maskulines, softes wohliges und überaus edles Wässerchen. Vom Geschäftsessen bis zum Date. Soll wie Carlisle von PDM sein.
0 Antworten
1 - 5 von 6