Dave26

Dave26

Pinnwand
Marcelc1Marcelc1 vor 4 Tagen
Vielen dank für den unkomplizierten Souk, den absolut freundlichen Kontakt und den netten Austausch. Gerne wieder !
PetziePetzie vor 2 Monaten
Vielen Dank für deine - wie immer - vorbildliche Teilnahme an meinem Sharing und die positive Rückmeldung. Es war mir eine Freude mit dir. Meine Tür steht dir jederzeit offen. Viel Spaß mit deiner Duftpost und gerne bis zum nächsten Mal :-)
NOiRxNOiRx vor 2 Monaten
Ein vorbildlicher Souk. Unkomplizierter , schnell und spitze verpackt ✌️ Danke dir
XerxesflyXerxesfly vor 7 Monaten
Danke für die Teilnahme an meinem
Sharing, Super Souk Partner !
Hakker1985Hakker1985 vor 8 Monaten
Absolut zuverlässiger Geschäftspartner. Schnelle Bezahlung, tolle Kommunikation einfach perfekt. Gerne wieder
AtanarjuatAtanarjuat vor 9 Monaten
Danke dir für den netten Kontakt und den seriösen Soukdeal! Bis bald und ganz liebe Grüße
Nico2712Nico2712 vor 10 Monaten
Sehr netter Kontakt, unkomplizierte Kaufabwicklung, viel Spaß mit dem neuen Duft! :)
BenniBBenniB vor 10 Monaten
Sehr netter, unkomplizierter Kontakt. Viel Spaß beim Testen der Düfte und melde dich gerne wieder, wenn dich etwas aus meiner Sammlung interessiert 😊
Grüße
FullFlavorFullFlavor vor 10 Monaten
Ganz toller Soukpartner, schneller Versand, fair und schöne Proben waren auch dabei nicht danke dir. Gerne wieder 👍🏻😃
PetziePetzie vor 1 Jahr
Ich bedanke mich für die zuverlässige Teilnahme an meinen Sharings und die positive Rückmeldung. Alles 1A, kann ich nur zurückgeben :-) Viel Freude mit deiner Duftpost.
Timo18Timo18 vor 1 Jahr
Vielen Dank für den angenehmen Souk und viel Freude mit den Düften;)!
LG Timo