DeliaSophie

DeliaSophie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich eine hochwertige Mischung aus "Alien" von Mugler und Dolce & Gabbanas "The only one intense". Der Duft ist nicht schlecht.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Unbestreitbar - ein wahnsinnig interessanter und außergewöhnlicher Duft. Allerdings wird mir der Lavendel mit der Zeit zu penetrant.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Für mich anfänglich, vermutlich durch den Eis-Akkord, etwas stechend. Davon abgesehen ein schöner Duft. Man riecht wie frisch aus der Dusche
1 Antwort
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
6
Duft
Als Jugendliche habe ich es absolut geliebt! Mittlerweile ist es mir viel zu süß und pappig. Aber man fällt definitiv auf mit dem Duft... XD
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Beim ersten Aufsprühen dachte ich, er sei gekippt. Mittlerweile finde ich ihn allerdings gut. Ein sehr spezieller und selbstbewusster Duft.
0 Antworten
1 - 5 von 11