DenizzzzT

DenizzzzT

Rezensionen
DenizzzzT vor 3 Jahren 4 3
8
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Der beste Date Duft.
Ich habe schon viele Dates gehabt und auf jedes einzelne von denen, habe ich für den ersten Eindruck La nuit de l'homme genommen. Und es hat jedes mal perfekt geklappt, sehr verführerischer Duft und aus meiner eigenen Sicht besser und uniquer als The One Epd. Mit diesem Duft einen schlechten Eindruck zu machen ist fast unmöglich, leider leider ist die Haltbarkeit und Sillage sehr schlecht. Aber da man bei einem Date ja sowieso, meistens nähe sucht oder man sich generell nahe steht. Ist das kein Problem. Ich bleibe bei der Meinung das wenn das Ding noch lange halten würde, es ganz klar einer der besten Parfüms aller Zeiten wäre.
3 Antworten
DenizzzzT vor 3 Jahren 2
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Pure Havane
Ein sehr gemütlicher und Kuscheliger Duft für den Abend,
Riecht nach Kirch Honig Tabak. Das Gesamtpaket ist ein süßer Gourmand mit guter Haltbarkeit, eher Unisex. Im Herbst und Winter gibt er die meisten Komplimente und ich denke jeder der Shisha liebt wird diesen Duft mögen. Ist wirklich nicht für jeden, aber jeder Fan von Gourmand Düften wird wahrscheinlich auch den hier mögen. Um es für Außenstehende die keine Ahnung von Parfüm haben zu erklären : Es riecht nach Messe als Shisha Tabak.
0 Antworten