Denzy

Denzy

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Zu Beginn holzig, wird dann immer weicher und einfach nur schön. Konnte nicht aufhören an meinem Arm zu riechen ️
0 Antworten
6
Haltbarkeit
7
Duft
Finde den Duft gut, aber haut mich nicht vom Hocker. Leicht säuerlich. Fühle mich damit mind. 15 Jahre älter (bin Anfang 30)
0 Antworten
4
Duft
So wie Koriander für mich nach Seife schmeckt, riecht Bal d’afrique ganz penetrant nach Ananas. Ist das vielleicht auch genetisch? ;P schade
1 Antwort
Chantilly Chantilly - Gritti - vor 27 Tagen
8
Flakon
8
Duft
Erinnert mich an die Erdbeer-Sahne-Bonbons mit Swirl. Süß cremig. Find ich eigentlich echt gut, aber passt trotzdem nicht so gut zu mir.
0 Antworten
Riecht auf meiner Haut wie die grünen Oliven, die es bei unserem Feinkost-Italiener gibt. Hm. Ich mag Gourmand-Düfte, aber nicht solche.
0 Antworten
1 - 5 von 8