Dety

Dety

Parfum-Statements
7
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ich bekomme selten Kommentare oder gar Komplimente zu meinen Düften, aber wenn, dann ist meist dieser im Spiel.
Wie frisch geduscht!
1 Antwort
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1.5
Duft
Zum Glück nur auf einen Teststreifen gesprüht und anschließend luftdicht verstaut. Trotzdem riecht die ganze Wohnung nach nassem Nadelwald.
0 Antworten
Ein transparenter, frischer, flüchtiger Duft. Hat etwas Kühles an sich, perfekt für den Sommer.
Auf Kleidung hält er etwas länger.
0 Antworten
9
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Wer eher einen süßen, cremigen Cocktail erwartet, wird vermutlich enttäuscht. Diese Kokosnuss ist frisch, herb, hölzern. Ich liebe den Duft!
1 Antwort
Ich kam über die gleichnamige Deocreme zu dem Duft. Recht kratziger Auftakt, aber durchaus authentischer Babypuder-Duft.
0 Antworten