Diana870411Diana870411s Parfumrezensionen

Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
Diana870411 vor 2 Monaten 2 3
6
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
5
Flakon
Würzige Masculinduft
Ich war auf den sehr neugerig leider war es eine enttäuschung. Ich mag gourmandige Düfte und laut Beschreibung Basisnote braunzucker, vanille, sandelholz, Amber. Da kann man nicht verkehrt machen. Leider doch. Am Anfang sehr würzig durch den Kräutern, und ich dachte nachher wird es feminimer. Leider kommt dieses süße Duftnoten nicht vor. Ich rieche es kaum. Kann mir gut vorstellen als Mann zu tragen, aber als Frau für mich zu masculin und zu würzig. Sillage ist richtig gut, überdurchschnittlich. Auch Haltbarkeit, würde sagen nach 3tagen immer noch meine Jacke nach diesen Duft riecht. Leider doch nicht für mich... Leider muss er mich verlassen
3 Antworten
Diana870411 vor 1 Jahr 3 2
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Meine erste Jpg Duft
Ich habe den Duft 2015 erworben. Damals habe ich als blind gekauft. Nur wegen den Marke. Es war aber genauer das was ich suchte. Es ist ein tolle Sommerduft, riecht man den Orangen und Grenadine. Moschus gibt den Besonderheit der Parfüm. Flakon ist sehr interessant mit Farbverlauf von Orange - Pink-Duchsichtlich.
Leider es wird nicht mehr produziert oder sogar sehr selten. Finde den Preis heutzutage ist sehr teuer, für ein edt
2 Antworten
Diana870411 vor 1 Jahr 3
4
Duft
10
Haltbarkeit
6
Flakon
Leider nicht mein Geschmack
Ich habe den Parfüm mit eine Dame getauscht. Nach Beschreibung laut Patschuli, Jasmine Orangenblüte usw. Ich mag alle und habe ich mir den Duft vorgestellt wegen Honig sehr süß. Leider war am Ende enttäuscht, der Duft ist leider nicht mein Geschmack. Den Rosen Honig rieche ich gar nicht. Auch nicht den Jasmin.. Iles riecht süß aber nicht zu süß. Ich könnte mir auch nicht beantworten an welche Jahreszeiten den Duft passt.
0 Antworten
Diana870411 vor 1 Jahr 3 2
9
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Mein Freund Wunschparfüm
Mein Freund hat eine Parfüm bestellt und dabei lag eine Probe von Chloé Love Story. Er hat sofort gefragt ob ich den Duft besitze. Ich antwortete nein. Mir gefällt, kaufst du dir. So kam meine nächste Chloé Duft in meine Sammlung. Ich finde Chloé Düfte riechen alle sehr âhnlich. Love Story ist definitiv ein sommerduft
2 Antworten
Diana870411 vor 1 Jahr 2
10
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Date! Ja! Sí? Ja
Ich habe den Duft lange im meine wunschliste, jedoch habe ich noch nicht getraut bestellen. Ich ging an Parfümerie und rieche es und verliebte es! Den Duft ist sehr intensiv. Abwechseln Holzig und würzig, danach süß und warm. Jede Minuten anderes. Es ist sehr intensiv, würde es für Alltags nicht empfehlen. Aber auf Date oder Abend zum Party definitiv
0 Antworten
1 - 5 von 11