Strawberry Sugar High 2023

Strawberry Sugar High von Sphinx
Ein neues Parfum von Sphinx für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.

ErdbeereErdbeere ErdbeermarmeladeErdbeermarmelade GeißblattGeißblatt JasminJasmin KaramellKaramell MarshmallowMarshmallow MilchMilch MoschusMoschus RoseRose SahneSahne VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten ZuckerZucker
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Diana870411
Erdbeersirup auf Boden gekippt...
Meine Mutter hat Geburtstag. Ich backe für sie Torte... Ich habe alles dabei Erdbeer,Erdbeersirup und Aroma,Sahne, Vanille,Zucker. Was machen wir oben drauf? Schokolade?NEIN!Marschmallow und Erdbeersoße mit Karamell... Und als Deko? Rose? Ja geht..m und hoppla.. was ist passiert? Erdbeersirup auf Boden gekippt... Alles riecht nach Erdbeersirup.. aber leider zu viel syntetisch. Sillage erste Std 9.. ab 2std rieche ich nur Hautnah.. Haltbarkeit höchstens 6std... Hätte meine neue Lieblings erdeckt, leiderlich etwa zu schwach... Bin weiter auf Suche... Torte ist fertig und als Duft begleitet mich Sphinx

LS5LS5 vor 7 Monaten
Jugendlicher Erdbeerduft. Cremig, fluffig, süß. Erkennbare Sphinx-DNA mit leichter Synthetik. Manchmal rieche ich gerne so.
PollybkPollybk vor 2 Monaten
Nichts ist hier natürlich: Kaugummi mit Erdbeergeschmack und Müllermilch mit Vanillearoma. Wenn ich 14 wäre, wäre es meine Welt, aaaaber ...
KittenKitten vor 6 Monaten
Abklatsch von LDBS, Oriana, Zara Barbie. Bubblegum-O-blüte plus Marshmallow. Erdbeere nur ganz dezent. Deutliche Plastiknote. Schade.
LavendergirlLavendergirl vor 5 Monaten
Bleibt sehr lange fruchtig, erinnert ein wenig an Erdbeermilch. Ist nicht schlecht, aber auch kein Kaufkandidat.
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 2 Monaten
Erdbeer-Marshmallow, schöne Sünde. Ldbs-Vibes entdeckt ohne erdrückende Süße. Angenehmer zu tragen. Schön, aber nicht besonders.

Beliebt von Sphinx

Horchata de Vanille von Sphinx Creme de Pistache von Sphinx Kokonut Daiquiri von Sphinx Strawberry Kiss von Sphinx Chocolate Citronique von Sphinx Black Anubis von Sphinx First Date von Sphinx Sphinx Elixir von Sphinx Mangolicious Hibistorm von Sphinx Oceanic Symphony von Sphinx Tabac Citron Vanille von Sphinx Sphinx Signature von Sphinx Damascena von Sphinx Heavenly Lilies von Sphinx Vanilla Azure von Sphinx Wood Of Gods von Sphinx