Strawberry Sugar High 2023

Strawberry Sugar High von Sphinx
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 12 Bewertungen
Ein neues Parfum von Sphinx für Damen, erschienen im Jahr 2023. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Fruchtig
Gourmand
Synthetisch
Cremig

Duftnoten

ErdbeereErdbeere ErdbeermarmeladeErdbeermarmelade GeißblattGeißblatt JasminJasmin KaramellKaramell MarshmallowMarshmallow MilchMilch MoschusMoschus RoseRose SahneSahne VanilleVanille zitrische Notenzitrische Noten ZuckerZucker
Bewertungen
Duft
7.112 Bewertungen
Haltbarkeit
6.610 Bewertungen
Sillage
6.110 Bewertungen
Flakon
7.714 Bewertungen
Eingetragen von Itscoral, letzte Aktualisierung am 19.02.2024.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
6
Preis
8
Flakon
4
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Diana870411

15 Rezensionen
Diana870411
Diana870411
2  
Erdbeersirup auf Boden gekippt...
Meine Mutter hat Geburtstag. Ich backe für sie Torte... Ich habe alles dabei Erdbeer,Erdbeersirup und Aroma,Sahne, Vanille,Zucker. Was machen wir oben drauf? Schokolade?NEIN!Marschmallow und Erdbeersoße mit Karamell... Und als Deko? Rose? Ja geht..m und hoppla.. was ist passiert? Erdbeersirup auf Boden gekippt... Alles riecht nach Erdbeersirup.. aber leider zu viel syntetisch. Sillage erste Std 9.. ab 2std rieche ich nur Hautnah.. Haltbarkeit höchstens 6std... Hätte meine neue Lieblings erdeckt, leiderlich etwa zu schwach... Bin weiter auf Suche... Torte ist fertig und als Duft begleitet mich Sphinx
1 Antwort

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
LS5LS5 vor 7 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Jugendlicher Erdbeerduft. Cremig, fluffig, süß. Erkennbare Sphinx-DNA mit leichter Synthetik. Manchmal rieche ich gerne so.
2 Antworten
PollybkPollybk vor 2 Monaten
Nichts ist hier natürlich: Kaugummi mit Erdbeergeschmack und Müllermilch mit Vanillearoma. Wenn ich 14 wäre, wäre es meine Welt, aaaaber ...
6 Antworten
KittenKitten vor 6 Monaten
4
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Abklatsch von LDBS, Oriana, Zara Barbie. Bubblegum-O-blüte plus Marshmallow. Erdbeere nur ganz dezent. Deutliche Plastiknote. Schade.
1 Antwort
LavendergirlLavendergirl vor 5 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Bleibt sehr lange fruchtig, erinnert ein wenig an Erdbeermilch. Ist nicht schlecht, aber auch kein Kaufkandidat.
0 Antworten
SchnüfflerinSchnüfflerin vor 2 Monaten
7.5
Duft
Erdbeer-Marshmallow, schöne Sünde. Ldbs-Vibes entdeckt ohne erdrückende Süße. Angenehmer zu tragen. Schön, aber nicht besonders.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Sphinx

Horchata de Vanille von Sphinx Creme de Pistache von Sphinx Kokonut Daiquiri von Sphinx Strawberry Kiss von Sphinx Chocolate Citronique von Sphinx Black Anubis von Sphinx First Date von Sphinx Sphinx Elixir von Sphinx Mangolicious Hibistorm von Sphinx Oceanic Symphony von Sphinx Tabac Citron Vanille von Sphinx Sphinx Signature von Sphinx Damascena von Sphinx Heavenly Lilies von Sphinx Vanilla Azure von Sphinx Wood Of Gods von Sphinx