Diddie

Diddie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eigentlich schöner Duft, süß mit irgendwas minimal stechendem. Leider hält und strahlt er m.E. nur mittelmäßig.
0 Antworten
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Schöner Duft, vielleicht etwas zu fruchtig. Sehr ausdauernd. Gibt's den auch in würzig, statt fruchtig?
2 Antworten
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Frischer, guter Duft. Hält länger als gedacht, strahlt auch sehr gut aus. Durchaus unisex, meine Freundin sagt sogar weiblich
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Süßlich würziger Duschgelduft, nicht unangenehm. Allerdings eher dua-untypische, eher mittelmäßige Wahrnehmung. Haltbarkeit ist gut.
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Erfrischend, sehr fruchtiger Auftakt. Dann erinnert er mich irgendwie stark an Hawas. Er ist angenehm.
0 Antworten
1 - 5 von 18