Dnadmtvc

Dnadmtvc

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 20
Blumig-frischer Duft. Sehr alltagstauglich, stört niemandem, fällt aber auch niemandem besonders auf. Für den " einfachen" Duft zu teuer
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gefällt mir besser als das Original. Viel schöner und weicher. Etwas cremiger. H/S ist top
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Bin kein Fan von dem Duft. Sehr synthetische Rose , die etwas stechend ist. Lieber den Intense Roses Musk, der ist etwas pudriger !
0 Antworten
Coffee Coffee - Sergio Nero - vor 2 Jahren
1
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr authentischer Kaffeeduft. Am Anfang etwas zitrisch, danach dann der Kaffee. Aber kein schwarzer, eher ein Moccachino;)
1 Antwort
10
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
10
Duft
Riecht nach Sommer und Strand! Haltbarkeit sehr durschnittlich.
0 Antworten
1 - 5 von 20