Dolphinscry

Dolphinscry

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Dolphinscry
Dabei seit 05.06.2014

Neue Statements

So, endlich mal getestet. Für mich zu ähnlich zu Alien (den ich gerne mag) als das ich in den hier investieren müsste.
0 Antworten
Nicht schlecht für den Preis, aber an meinen Lieblingsmoschus White Musk von The Body Shop kommt er nicht ran.
1 Antwort
Die Kopfnote empfinde ich als unangenehm stechend, aber dann wird es ein schöner frisch-floraler leichter Duft, perfekt für warme Tage.
0 Antworten
Riecht authentisch nach Leder, wer da auf der Suche ist, unbedingt Probe schnuppern. An mir selbst mag ich ihn nicht riechen.
0 Antworten
Im Auftakt begrüßt mich eine intensive Zitrone begleitet von sanften Gewürzen, die alsbald komplett die Bühne übernehmen. Gefällt sehr gut.
0 Antworten
Nachdem der Duft nur noch schwer zu finden ist, habe ich spontan einen Blindbuy gewagt. Und es ist ein schöner Sauberduft! Nicht stechend.
0 Antworten
Vanilla Touch Vanilla Touch - La Rive - vor 2 Jahren
Monatelang missachtet im Schrank gewartet - und heute frage ich mich, warum nur? Unglaublich schöner Vanilleduft für so kleines Geld.
0 Antworten
Eigentlich mag ich Angel nicht. Irgendwie ist er mir zu viel, zu süß, zu patch. Diesen hier mag ich jedoch sehr gerne, vor allem im Herbst.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen