DomMazzetti

DomMazzetti

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
Gerade nach 2 Jahren das erste Parfüm gekauft, den Elixir als Probe dazugekommen. Ein Mal gesprüht und es ist klar, der wird mein Winterduft
0 Antworten
Direkt nach dem aufsprühen 1:1 Hattric Aftershave, danach wird es süßer. Habe es erst gehasst, mittlerweile ist es ganz geil
0 Antworten
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Richtung Sauvage, dylan blue, bleu de Chanel und trotzdem eigenständig. H/S richtig stark
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Nach 6h sehr schwach wahrnehmbar, sillage kaum vorhanden, von Anfang an hautnah. Duft allerdings ganz gut
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Der hat richtig Power! Nachmittags auf die Haut aufgetragen konnte ich ihn noch am nächsten Morgen wahrnehmen. Sillage mehrereStunden extrem
0 Antworten
1 - 5 von 24