DrGigM

DrGigM

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Monaten
DrGigM
Dabei seit 01.02.2022

Neue Statements

Paranà Paranà - Bois 1920 - vor 2 Jahren
9
Flakon
3
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Ich liebe diese feinherbe perfekt balancierte Komposition. Aber wie H/S hier wegkommen ist mir ein Rätsel. Sillage vielleicht für 1h für...
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Kann mir bitte mal jemand einen besseren, vollendeteren aquatischen Duft nennen!? OK danke, CIAO!!
2 Antworten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Damals-Musste ich meiner Freundin ihre Bettwäsche damit einsprühen,damit sie es die Woche ohne mich aushielt. Sie war verrückt nach "mir" :)
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Neulich zu nem Date (Spaziergang im freien) getragen. 2 Spritzer am Hals. Nach 3 Minuten, boah du riechst aber gut :) Kaum Verlauf aber geil
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen