Dreizehnte

Dreizehnte

Pinnwand
1 - 20 von 73
BrittaEllaBrittaElla vor 5 Tagen
Vielen lieben Dank für den Souk! Hat alles super geklappt. Gerne wieder.
Viel Freude mit dem Duft 🙂
Britta
DreizehnteDreizehnte vor 5 Tagen
das werde ich haben, auch dir danke für den unkomplizierten souk!
XVanessssaaXVanessssaa vor 11 Tagen
Alles wunderbar abgelaufen!
Tolle Kommunikation und Ablauf. Die Abfüllung war sehr schnell bei mir. Danke auch für die liebe Beigabe. Gerne bis zum nächsten Mal 🥰
DreizehnteDreizehnte vor 10 Tagen
freut mich, so sollte es sein!
Olivia1985Olivia1985 vor 15 Tagen
Vielen lieben Dank! Auch für das Extra! Gerne wieder!
DreizehnteDreizehnte vor 15 Tagen
freut mich, danke auch dir!
DrHildegardDrHildegard vor 18 Tagen
Ganz liebe und zuvorkommende Soukpartnerin, jederzeit wieder, absolut zu empfehlen!
EwaeratoEwaerato vor 24 Tagen
Top Souk-Partnerin! Perfekte Abwicklung, sehr sympathisch und zuverlässig! Danke Dir!😘
Lieben Gruß, Ewa
NiulaNiula vor 1 Monat
Besten Dank für den tollen Tausch. Der Duft ist wirklich wunderschön 🤩. Alles hat wunderbar geklappt 👍👍👍🙏. Gerne wieder 😊
LG
LayLay vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für den schnellen und unkomplizierten Souk! Sehr sympathische Parfuma, gerne wieder! 🤗
DreizehnteDreizehnte vor 1 Monat
das kann ich gerne zurückgeben, alles hat ganz einfach geklappt.
MKayMKay vor 1 Monat
Danke für die reibungslose und angenehme Abwicklung - gerne wieder
DreizehnteDreizehnte vor 1 Monat
danke, gerne wieder!
BergatrolletBergatrollet vor 1 Monat
Wunderbarer Souk und danke für den schnellen Versand 😊
DreizehnteDreizehnte vor 1 Monat
danke auch dir, alles war einwandfrei.
YvonneLYvonneL vor 1 Monat
Vielen lieben Dank für die tolle Kommunikation und den schönen Duft plus netten Beigaben 🌸🌸🌸 habe mich sehr darüber gefreut
AstaLaVistaAstaLaVista vor 3 Monaten
Freut mich, dass dir der Duft zusagt 🤗
Vielen Dank für den tollen Souk und den netten, sympathischen Kontakt 🌼
Bis bald 🍀
OttilyOttily vor 7 Monaten
Auch dir ein ganz herzliches Dankeschön für den zuverlässigen Souk und den netten Kontakt. Viel Freude mit dem Duft 🌞. Liebe Grüße 🌻 Conny
PollitaPollita vor 7 Monaten
Ganz genau. Ich habe auch so langsam aber sicher die Lust am Testen verloren. Und das ist doch schade. Ich danke Dir!
DreizehnteDreizehnte vor 7 Monaten
was meinst du, aus welchem grund ich einen chyprebrief auf die reise geschickt habe 😬.
die chance, klassiker unter die nase zu bekommen!
danke für deinen eintrag, war längst überfällig, grins.
MamskiMamski vor 8 Monaten
Wenn es passt, dann passt es einfach! ;-)
Vielen Dank für deine lieben Zeilen!
SonjoschkaSonjoschka vor 9 Monaten
Eine wirklich sehr liebe und fürsogliche Parfuma, zudem noch fleißig und kreativ. Ich habe zwei Stofftäschchen bekommen und freue mich wirklich sehr. Danke schön für die Mühe, die du dir gemacht hast. Ganz toll!!!
JeobJeob vor 9 Monaten
Habe mich gestern mit ganz viel Freude über deine Wortkunst und deinen Wortwitz durch deine Blogeinträge gelesen. So viel davon lässt mich zustimmend nicken, von dem Gefühl als frisches Küken nachsichtig unter das Gefieder etwas reiferer Nasen genommen zu werden, von der Erkenntnis das Zoo und Tankstelle legitime Duftrichtungen sind (die mich nebenher bemerkt inzwischen manchmal auch selbst ein wenig begeistern können, zumindest als situative Halluzination) bis hin zu so Momenten wo jeder Gedanke an Parfüm völlig irrelevant erscheint und man sich doch eine Duftlampe dazu denkt. So gerne gelesen. Bevor ich nun also jeden Blog einzeln kommentiere lasse ich dir einfach an volltönendes Danke! an dieser Stelle da. Und nebenher bemerkt: deine Schlafsäcke für die Pröbchen sind einfach klasse. :)
Liebe Grüße, Jenny
DreizehnteDreizehnte vor 9 Monaten
ich erröte vor freude, aber sowas von.... danke und knicks
MaKrMaKr vor 9 Monaten
Herzlichen Dank für den wunderschönen Probentausch, gerne wieder 😘
GuerlinchenGuerlinchen vor 9 Monaten
Huhu - vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Rezension!
Ja bei Gelegenheit kannst du ihn ruhig mal antesten, vielleicht ja zum Herbst hin. Wenn du an Liu von Guerlain schnuppern kannst, dann mach das auch gleich :-).
Liebe Grüße!
VerityCharVerityChar vor 10 Monaten
Hut auf und ab gehts.In die Nacht mit meinen Nachtflug.Wenn die Hüte noch bisschen größer werden,können wir bald fliegen. Da nehme ich dein Duftebettchen mit,wenn ich mal im Himmel bin. Gute Nacht 😊
DreizehnteDreizehnte vor 10 Monaten
das hast du sehr schön geschrieben, vielen dank. beim nachtflug also immer mit hut, lach.
AnabelleAnabelle vor 10 Monaten
Rose Ausländer zu lesen, damit hast du mir eine Freude bereitet. Danke!
DreizehnteDreizehnte vor 10 Monaten
das freut mich, danke auch dir.
1 - 20 von 73