Dufter0211

Dufter0211

Rezensionen
Dufter0211 vor 3 Jahren 3 4
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Gut für unter 18 Grad
Habe den Layton aufgetragen, in dem Moment dachte ich nur Wow der ist süß sehr süß.

Ich rieche als erstes den Apfel der auch bleibt, ein Bratapfel dieser ist auch den ganzen Verlauf riechbar.

Im Dry down nehme ich Tonka und vanille war.

Und so klingt der Duft auch aus, Hölzer rieche ich nicht raus. Definitiv aufgrund der extremen süsse eher etwas für kühlere Tage, die Power dafür hat er.
H/ s : stark gute 10std Haltbarkeit.
4 Antworten
Dufter0211 vor 3 Jahren 4
6
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Aventus bist du es?
Habe die parfum Version von cdinm gekauft.

Batch 2020 er riecht ab der 1 Minute nach aventus, sehr fruchtig die Früchte sind gut raus zuriechen, mit etwas Rauch.

Haltbarkeit ca 10Std

I'm Vergleich zum edt :Keine zitrone deutlich weniger Rauch, schlechtere Haltbarkeit ABER dafür deutlich runder(Die meisten werden diese edp version bevorzugen)

Ist ein guter Duft, aber für mich ist die edt Version deutlich besser weil ich die stechenden zitrone feier, die anschließend in extrem starken Rauch übergeht S/Haltbarkeit war bei meinem Edt deutlich länger /Stärker. Es war nicht selten das der Duft 36std auf der Haut gehalten hat. (Es war aber auch ein extrem guter batch)
0 Antworten