Duftfee17

Duftfee17

Pinnwand
BBMieBBMie vor 6 Jahren
Huhu! Die Duftpost ist am Samstag schon angekommen und ich bin total happy :-) Lieben Dank auch für die Beigaben und ganz liebe Grüße, Steffi
WiktorWiktor vor 7 Jahren
Bei so lieben Parfumos kommt es immer schnell an ;)

Sehr gerne wieder, es war mir eine Freude :) Viele schöne Momente mit dem Schätzchen!

Viktor
UngenauUngenau vor 7 Jahren
Ganz herzlichen Dank für das wunderbare Duftpaket und auch die toll ausgesuchten Begleiter und überhaupt den sehr netten Kontakt!Das hat viel Spaß gemacht, mit Dir zu tauschen, jederzeit gerne wieder:-) Lieben Gruß aus Berlin
JuWeJuWe vor 7 Jahren
Liebe Duftfee,

Danke für den unkomplizierten Deal, den freundlichen Kontakt und die großzügigen Beigaben!

Liebe Grüße

Julian
SüchtigSüchtig vor 7 Jahren
Hallo und herzlich Willkommen bei den
Duftver-rückten . Viel Spaß