Duftmax

Duftmax

Pinnwand
WiktorWiktor vor 4 Jahren
Danke dir auch für den netten Deal, super gerne wieder )
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Vergleichen kann man "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" und "APOM pour homme" auch überhaupt nicht, auch wenn sie beide als "blumig-süß" deklariert sind. Ich hätte beide so gerne, weil beide jahreszeitenübergreifend anwendbar sind, aber irgendwo muss man sich preislich auch mal eine Grenze setzen.
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Hallo Duftmax,nnich habe mir gerade nochmal meinen Kommentar zu "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" angeschaut und auch deine Bemerkung gelesen, in der es heißt, dass du den Duft sehr dezent wahrnehmen würdest und dass es noch kein Feedback aus dem Umfeld gab. nBei dem Duft scheint es sich ähnlich wie mit den Molecule-Düften zu verhalten, dass manche diesen gar nicht wirklich riechen, andere nehmen ihn hingegen wahr und manche sogar extrem intensiv. Zudem scheint die eigene Nase hier sehr sehr schnell zu adaptieren. Wie gesagt ... durch und durch ein komplexer und wirklich schwierig einzuschätzender Duft, den ich mag, bei dem ich mir aber dennoch nicht sicher bin, ob ich ihn mir kaufe. "APOM pour homme" ist ja auch ganz nett, aber irgendwie auch zu nett. "Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)" kann auch zur Lederjacke, zum Mantel und allgemein zu dunklerer Kleidung getragen werden, die ich auch bevorzuge. "APOM pour homme" passt hier dann nicht so gut ins Bild.
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Danke für deine Antwort zu Baccarat Rouge 540. Tatsächlich hat mich ein Familienmitgleid gestern "lynchen" wollen, da ich selbst am Abend, obwohl ich morgens nur einen spärlichen Sprühstoß - halt typisch für einen Minizerstäuber - auf meinen Handrücken gab, das gesamte Wohnzimmer mit dem Duft zu beglücken schien :D
DerDefconDerDefcon vor 5 Jahren
Vielen Dank für deine netten Worte zu meinem Kommentar über "Amyris Homme". Das ist wahrlich das erste Mal, dass ich ein Kompliment bezüglich meiner Orthographie und Interpunktion bekomme. Vielen Dank
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Auch von mir ein: Herzlich Willkommen bei Parfumo und => alle Zeit Gut Duft !
SüchtigSüchtig vor 5 Jahren
Ein herzliches willkommen bei den
Duft ver-rückten. Schönes schnüffeln wünsch ich