Duftmax

Duftmax

Rezensionen
Duftmax vor 5 Jahren 14 3
Liebe auf den 1. 2. 3. ... Blick
Probe bestellt - sofort verliebt
Abfüllung bestellt- immer noch überwältigt
Flakon bestellt - ich bekomme nicht genug
Bei jedem Benutzen - ein Genuss

Zimt, Tabak, eine leichte Kirschnote, Süße, etwas rauchige und gegen Ende eine himmlische Vanille - ich frage mich: Was will man mehr?

Richtig: eine gute Haltbarkeit und Sillage
Da muss ich dem guten Herod auch volle Punktzahl geben

Die letzte Hürde für das braune Pferd: der Preis
... ist zwar happig, aber bei den Leistungen gerechtfertigt.

Alles in Allem ein Treffer ins Schwarze!

Hut ab, over and out
3 Antworten
Duftmax vor 5 Jahren 8 5
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der braucht Zeit
Ich las mich mal wieder durch unzählige Kommentare zu Parfums namhafter Marken, die ich besser kennenlernen wollte, als ich bei Amouage landete. Die Duftnoten und Kommentare von diesem hier sagten mir am ehesten zu, weshalb ich eine Probe bestelle.
Beim ersten aufsprühen eine herbe Enttäuschung. Der Start ist sehr krautig und süß und hat mich erst mal zum Niesen gebracht. Die Orange und der Lavendel sind sehr dominant aber irgendetwas wirkt unstimmig/kratzig.
Allerdings hat Sunshine Man keinen linearen Duftverlauf! Nach ca. einer Viertel Stunde geht die krautige Note zurück und es macht sich eine cremig vanillige Blumenbasis breit, die einfach nur wundervoll ist. Um eine grobe Idee vom Duft zu bekommen, er riecht für mich in der Herz-/Basisnote nach sehr aromatischer Sonnencreme.
Wenn man diesen Duft liebenlernen kann, ist er ein perfekter Sommerduft!
Haltbarkeit und Sillage sind wirklich außerordentlich gut . Ich habe die Made in U.K. Version und der Duft hält 10 Stunden + und kann in den ersten 3 Stunden einen Raum mit Leichtigkeit füllen!

Unterm Strich ein wundervoll süß-blumiger Lavendelduft, der es in sich hat.
5 Antworten