Eggi37Eggi37s Parfum-Statements

1 - 5 von 137
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Von allen Düften mit prominenter Rosennote, klar der am tragbarste für Männer. Aber schon outdated. Gibt mittlerweile bessere Rosendüfte.
5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Sehr penetranter Blumenduft. Tuberose ist eine Horrornote für mich. Blumen assoziiere ich als frisch sommerlich. Der ist erdrückend.
1 Antwort
Balade Sauvage Balade Sauvage - Dior - vor 14 Stunden
10
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Sommer lässt grüßen. Fruchtig, acquatischer Fischling aber das Unique. Leider schwache bis moderate Performance. Absolut Unisex
Aventus Cologne Aventus Cologne - Creed - vor 14 Stunden
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Frischerer Aventus ohne Ananas. Bleibe lieber beim normalen, denn die Ananas ist, was dem Duft so beliebt macht.
1957 1957 - Chanel - vor 14 Stunden
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Feiner sauberer Unisex Frischling. Tut keinem Weh ist aber auch nichts spezielles. Signature Duft mit moderater H&S
1 - 5 von 137