Eggi37

Eggi37

Pinnwand
1 - 20 von 2547
BeJotBeJot vor 23 Stunden
Lass uns doch was gemeinsames aushecken. Mit deinen alten Flakons und Düften… Was ist dein Lieblingsduft? Dein Lieblingsflakon? Was fällt dir dazu ein? Welches Bild, welcher Text, Lied Melodie…??? Lass uns das mal weiterspinnen… Ich hab Spaß daran !!!
Ben2407Ben2407 vor 2 Tagen
Danke, hat alles geklappt! Immer wieder gerne!
Lg Ben
AmyAmyAmyAmy vor 6 Tagen
Hallo Eggi, herzlichen Dank für Deinen Foto-Kommentar, das ist eine Miniatur vom Trödelmarkt, viele Grüße
ScentwolfScentwolf vor 7 Tagen
Moin mein Bester,
danke für deinen Albumbesuch. Mit deinen Hypothesen hast du sicher mehr als recht 😉 😂
ScentwolfScentwolf vor 7 Tagen
Sehr vernünftig, deine Frau!! 😂
Dir auch ein dufte Wochenende !!
Beste Grüße
Ralph
ScentwolfScentwolf vor 7 Tagen
Cabrios seien für Frauen und Söhnchen, hab ich mal gelesen…somit besteht hier keine Gefahr 😂
Bin tatsächlich Team Coupé, Zigarre und Coffee Black 😉
GandixGandix vor 9 Tagen
Ganz lieben Dank für die Rückmeldung, Eggi... Viel Spaß damit und einen schönen Tag noch. LG Gabi
DANA17DANA17 vor 10 Tagen
Lieber Eggi, vielen herzlichen Dank für deinen Fotobesuch und die schönen Kommentare! Habe mich sehr darüber gefreut ☺️
Hab eine schön duftende Woche! 😊👋
KimooKimoo vor 13 Tagen
Eine sehr angenehme und bereichernde Souk-Erfahrung. Es macht mir wirklich Freude mit dir zu kommunizieren :-)
Sehr gerne wieder.
LG
GreenIvyGreenIvy vor 16 Tagen
Hallo Eggi,
Ganz lieben Dank für Deinen Fotobesuch. Es sind Traubenhyazinthen. Ich mag sie sehr, obwohl sie sich mit der Zeit sehr vermehren.
Liebe Grüße
💚Ivy
FirstFirst vor 18 Tagen
Hallo Eggi,
melde ich mich doch mal hier um Dir zu sagen, dass ich mich immer sehr freue, dass Du meine Statements so regelmäßig liest und freundlich kommentierst. Das ist sehr motivierend. Danke!
Liebe Grüße
First
BunteHexe27BunteHexe27 vor 18 Tagen
Vielen Dank für dein Mitreisen nach Grasse, das hat mich sehr gefreut!
Ich wünsche dir eine gute Woche.
Herzliche Grüße von der bunten Hexe
DramaKingDramaKing vor 18 Tagen
Lieber Eggi,
Danke dir für die nette Kommunikation, den unkomplizierten Souk und deinen Kommentar zu meiner Sammlung 🤗
Liebe Grüße.
MelOnMelOn vor 18 Tagen
Lieber Eggi,
danke für das Kompliment zu meiner Perpetual Inszenierung. Ich dachte das würde so schön passen 🌸🌸🌸
AmberfreakAmberfreak vor 19 Tagen
Vielen Dank für Fotobesuch ;-) Ich weiss leider nicht, wie es genau in der Karibik aussieht, aber es wäre mal eine tolle Destination... Wünsche karibikmässiges sonniges Wochenede, Grüsse, Edi
Iriska89Iriska89 vor 19 Tagen
Vielen Dank für den tollen Souk und Deinen netten Pinnwand-Eintrag, lieber Eggi! 😉
SevkiSevki vor 20 Tagen
zuverlässiger Souk-Partner. Alles reibungslos verlaufen 😁
ElAttarineElAttarine vor 20 Tagen
Danke Dir für Deine Fotobesuche! Hab mich gefreut.
Und: Von Dir hatte ich ja die Bing-Ma-Yong-Probe, habe jetzt einen halbvollen Flakon im Souk bekommen, große Freude! 😊
TorfdoenTorfdoen vor 22 Tagen
Super, dass alles heil angekommen ist. Beim Lanvin ist leider die Kopfnote nicht mehr ganz astrein. Nach ner Minute fängt er sich aber, Aldehydpower sei dank! Viele Grüße, Kai
EtamherEtamher vor 22 Tagen
die proben sind heute angekommen - hab vielen dank für den schönen tausch !
1 - 20 von 2547