Elastique

Elastique

Mein Parfumo
Club 5
Österreich Österreich Aktiv vor 4 Monaten
Elastique
3 Follower

Neue Statements

8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Leider nicht so toll wie erwartet, für einen Aquaten hat er für mich zu viele Duschgel Vibes, Duftverlauf ziemlich linear, mir zu maskulin
0 Antworten
A'mmare A'mmare - Carthusia - vor 2 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Wow, ist der schön. Aquatisch, mit etwas Spa Feeling.Rosmarin und Minze hüllen mich ein. Frisch,leicht salzig,dezent süß.Sehr wertig, toll !
2 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Netter Duft, aber an mir zu viel Zitrone und zu wenig Salz und Aqua, ich hätte es lieber umgekehrt.
4 Antworten
Paula's Ibiza Paula's Ibiza - Loewe - vor 2 Jahren
Ein dumpfer Duft mit Mülltonnen Note. Weder frisch noch sommerlich, die Eclectic Variante ist sommerlich und schöner.
1 Antwort
5
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
2.5
Duft
Mir fehlt hier die Frische, stattdessen vernehme ich eine synthetische Süße und den Geruch von Haarspray.Fazit: Übelkeit
0 Antworten
Seit Jahren auf der Suche bleibt es doch bis jetzt der Einzige, der mich an mein geliebtes altes Gianni Versace erinnert.
0 Antworten
3
Flakon
5
Sillage
3
Haltbarkeit
3.5
Duft
Bä! Nischenpotential? Zu süß, zu künstlich, ich rieche Spearmint der erste der es schafft meine Nase zum Rinnen zu bringen und weg ist er
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Mega Duft!Ich rieche Salz,Salbei u.Meer. Normal nicht meine Richtung aber nach diesem bin ich süchtig. Hält an mir nicht schlecht oh Wunder
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
4
Haltbarkeit
10
Duft
Schöner Duft, angenehm, sehr dezent, sanft und gut ausgewogen, nervt nie ,den Creme Vergleich bejahe ich
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Angenehm süße Himbeere leicht orientalisch, wird kein mainstreamiger quietschsüßer Einheitsbrei
0 Antworten

Album

1

Pinnwand

Alle anzeigen